Frage zu Far Cry 2 - WICHTIG! (Far Cry 3)

Mein Bruder hat folgendes Problem. Er bekommt bei Far Cry 2 keine Trophäen. Bei allen anderen Spielen bekommt er sie. Wenn er fc2 startet, kommt dann immer: "Sie sind nicht der Benutzer dieses Profils. Solange sie das Spiel beenden, sind die Trophäen deaktiviert."

was bedeutet das? und dann steht auch immer rechts oben: "Keine Trophäe verdient". Häääää? Er hat keinen anderen Benutzer, er ist der einziger mit dieser ID 'sbrekr' und bekommt auch online keine Trophäen. Den Storymodus spielt er gar nicht. Er hat auch keinerlei Spielstände von anderen leuten drauf kopiert. Wir verstehens nicht. Er mag fc2 voll aber ist frustriert wenn er seine Arbeit, die er online vollbringt, nicht mit Trophäen belohnt bekommt. Er hat auch auf keiner anderen Ps3 einen account. Bitte helft uns Leute.

Danke man!

Frage gestellt am 19. Mai 2012 um 11:21 von oli89a

8 Antworten

gehört nicht hierher!

Antwort #1, 20. Mai 2012 um 13:47 von battlefieldmw3

Was willstn du? antworte nicht wenn du stress machen willst. Wenn ich meine die Frage stellen zu müssen, dann stell ich sie auch. Dafür sind Foren schliesslich da, um sich gegenseitig zu helfen. Bitte halte dich raus, wenn du nur dumm rumlabern willst. Vielen Dank!

Antwort #2, 20. Mai 2012 um 20:52 von oli89a

wenn er keine trophäen bekommt sag ihm er soll ned rumflennen wie ein baby, dann ist das halt so, und mann muss ned UNBEDINGT die trohpys haben! also sag ihm er soll aufhören zu heulen

Antwort #3, 22. Mai 2012 um 17:22 von gelöschter User

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?
wer sagt denn hier was von heulen? hast du einen an der klatsche oder was? er hätte halt gerne trophäen, so einfach ist das. wieso müssen hier eigentlich immer solche lutscher was reinschreiben?! ich will von den leuten ne antwort haben, die was konstruktives vorbringen können. Also zum letzten mal: SCHNAUZE HALTEN wenn ihr nichts orgdentliches habt, ihr spammt hier nur meine frage zu.

Antwort #4, 23. Mai 2012 um 16:19 von oli89a

He, komm mal runter. Battlefieldmw3 hat Recht, das gehört zu "Far Cry 2", und der andere hat ne unnötige Antwort gegeben. Versuchs mal mit Spieldaten löschen und Spiel neuinstallieren. Spieldaten, nicht Speicherstand! Dein bruder wird da weiterspielen können wo er aufgehört hat. Mehr kann ich nicht sagen.

Mfg Lukas

Antwort #5, 24. Mai 2012 um 23:20 von Bassgurke

Oli wollte die Frage bestimmt hier stellen, weil bei 'Far Cry 2' keine Sau mehr ist und es so länger dauert bis er die Frage beantwortet bekommt.

Man sieht sich Oli.
Grüsse

Antwort #6, 29. Mai 2012 um 14:33 von gelöschter User

Hat er vielleicht den spielstand bsp. weise von dir bzw von einer anderen Playsi denn geht es auch nicht weil du dir denn die trophäe nicht erspielt hast bzw schon erspielt wurde auf dem jenigen spielstand.und das wäre denn sowas wie bescheißen (;

Antwort #7, 29. Mai 2012 um 21:24 von Lucenator

Genauso isses Yves. Ich dachte man könnte sich hier helfen so unter playsie kollegen. Aber anscheinend sehen das die meisten anders. :(

er hat keine spielstände von anderen draufgemacht, nichts dergleichen. es steht auch da, er wäre nicht der besitzer dieses profils. Wer sollte es denn bitte sonst sein frag ich mich. Spielstände schon alles runtergemacht und so, geht trotzdem nicht. und wie gesagt, online trophäen bekommt er ja auch nicht, und diese spielstände kann man von niemandem übernehmen und kopieren.

naja dann solls halt nicht sein.

Machts hübsch ;)

Antwort #8, 30. Mai 2012 um 19:57 von oli89a

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)