Hilfe! (Sims 2)

Huhu! Also ich verwende schon seit ca. 3 Jahren den Cheat 'boolProp testingCheatsEnabled true'.Auch heute wollte ich meine lieben Sims "rumkomandieren". Es ist alles so wie immer:Cheat-dings öffnen und boolProp testingCheatsEnabled true eingeben.Und was passiert garnichts.es kann doch nicht sein dass plötzlich alles im eimer ist oder? D:
Helft mir!

Frage gestellt am 19. Mai 2012 um 11:39 von Suki-chan

2 Antworten

Bei manchen cheats kann es seine, dass, wenn man sie zu oft benutzt, sie einfach "abstürzen".sorry ich weiß nicht wie man es behebt. Installiere das Spiel einfach mal neu und schaue was passiert.

LG Arazy

Antwort #1, 24. Mai 2012 um 17:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Also bei mir ist das immer so das ich ihn eingeben muss, dann auf die Nachtbarschaft gehen muss dann nochmal eingeben und dann zurück zum Haus.Dann klappt es. Versuchs mal!
Hoffe ich konnte helfen.
LG farina7

Antwort #2, 24. Mai 2012 um 18:49 von farina7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Erkennt ihr diese Spiele an den 1-Stern-Bewertungen auf Amazon?

Total fair: Erkennt ihr diese Spiele an den 1-Stern-Bewertungen auf Amazon?

Während die Amazon-Rezensionen zum größten Teil eine gute Möglichkeit sind, um die Qualität (...) mehr

Weitere Artikel

Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Fortnite: Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Unter "Fortnite"-Anhängern ist es hinlänglich bekannt: Der Twitch-Streamer Ninja zockt vor laufender Kamera n (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link