Zaubern kostenlos (Skyrim)

Ich hab mal ne frage, wenn man zerstörungs zauber skillt wird er dann kostenlöos? jetzt kostet er bei mir 6 münzen pro sekunde oder hab ich das falsch verstanden?

Frage gestellt am 19. Mai 2012 um 11:39 von HomiSimpson

5 Antworten

wie 6 münzen pro sekunde meinste mana?

Antwort #1, 19. Mai 2012 um 11:41 von gelöschter User

ja ich weiß nich es steht daneben 5kosten/ sek sind die kosten magica (is das die lila anzeige links? :D) oder kostet das münzen?

Antwort #2, 19. Mai 2012 um 12:02 von HomiSimpson

natürlich kostet es Magicka und kein Geld

Antwort #3, 19. Mai 2012 um 12:42 von killerman1

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
aaso ok danke :)

Antwort #4, 19. Mai 2012 um 12:57 von HomiSimpson

"(is das die lila anzeige links? :D)"
Die ist blau...
Und das hättest du gaaanz leicht herausgefunden, wenn du einfach mal beim Zaubern den Bildschirm genauer betrachten würdest...
Und nein, durch die bloße Fertigkeitserhöhung kann man Zauber nicht auf 0 Magickakosten bringen, du kannst sie durch die entsprechenden Perks höchstens halbieren, afaik.
Um die Kosten wirklich auf 0 zu bringen brauchst du schon einige verzauberte Gegenstände. 4Stück, wenn alle mit "Zerstörung verstärken" verzaubert sind und zwar mit 25%.

Antwort #5, 19. Mai 2012 um 13:07 von Fable_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)