ein paar fragen :D (Minecraft)

hallo
ich habe eine paar fragen die ich gerne wissen würde
1.wie finde ich dungeons am einfachsten ?
2.wozu gibt es die slimes im spiel ?
3.gibt es noch äpfel im spiel ?
bitte um antwort danke im voraus

Frage gestellt am 19. Mai 2012 um 11:51 von MasteRxNobeL117

6 Antworten

1. meistens haben sie einen eingang zu einer höhle also such höhlen und such sie ab.
2. slimes sind meines wissens noch nicht in der xbox version aber falls ich mich irre ihr sinn ist das man schleimkügeln bekommen kann (in den späteren versionen) um sachen herzustellen.
3, noch nicht.

Antwort #1, 19. Mai 2012 um 12:06 von Terra1988

2.Slimes gibt es schon, und sie droppen wie schon gesagt 1-2 Schleimbälle, Diese kann man dann verwenden, um Stiggy Pistons (haftende Pistons) hezustellen. Diese sind aber noch icht implentiert. (Am 20. oder 25. diesen Monats kommt vielleicht ein Update mit Pistons)

Antwort #2, 19. Mai 2012 um 13:23 von gelöschter User

und wie findet man am einfachsten dungeons tricksen oda so wäre nett

Antwort #3, 19. Mai 2012 um 15:45 von MasteRxNobeL117

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Wie zur Hölle soll man "tricksen" um ein dungeon zu finden.
Das gleiche wie mit Zuckerrohr: SUCHEN!

Antwort #4, 19. Mai 2012 um 18:28 von gelöschter User

Bei Dungeons kann man wirklich nicht tricksen such einfach in Höhlen nach. Dungeons findest du auch öffters in Höhlen auf Flachland Ebenen wenn du irgendwo Pflasterstein siehst kann es sein das da ein Dungeon ist.

Antwort #5, 20. Mai 2012 um 03:34 von gelöschter User

Tricksen wäre, wenn man Dungeons durch den Boden sehen könnte, oder ähnlichens

Antwort #6, 20. Mai 2012 um 15:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)