Riesenzeh Bug (Skyrim)

Hi ich wollte mir letztens ein Trank aus Weizen und Riesenzeh herstellen. Aber bei dem Riesenzeh stand, dass Questobjekte nicht benutzt werden können. Dann hab ich mir gedacht, dass es sein könnte, dass es der Riesenzeh war den man sich holen kann wenn man als erstes nach Weißlauf geht und dort auf den Riesen trifft. Jetzt hab ich mir 5 Stück gekauft doch es steht immer noch das selbe dar.
Weiß jemand warum? ;D

Frage gestellt am 19. Mai 2012 um 11:53 von noideaoffall

3 Antworten

Hallöle noid. :)

Nun, ist bei dir rein zufällig der daedrische Quest "Eine denkwürdige Nacht" aktiv? Der Riesenzeh gilt in diesem Quest als Quest Item, eigentlich gibt es nur einen im Tempel von Dibella, allerdings aktuallisiert das Script die vier Riesenzehe nicht stattdessen rechnet es die Questsobjekte zusammen. Nun haste statt eines Objektes 4 weitere hinzubekommen, aber dafür wiegen se nichts. Nach dem daedrischen Quest wird der Quest Flag aufgehoben und du kannst brauen was das Zeug hält. ^^

Antwort #1, 19. Mai 2012 um 14:23 von paper007

Ja ist es danke paper007 ;) bist hier der beste ;)

Antwort #2, 19. Mai 2012 um 15:35 von noideaoffall

AH! Dann kann ich dieses Problem auch abhaken? Gut! Nur so als kleine Info nebenbei, alle Objekte die im Tempel von Dibella auf den Boden verstreut liegen, wie der Riesenzeh, Sams Notiz, die zwei Flaschen Alto und die Hexenrabenfeder, zählen zu den geflaggten Objekten, nach dem Quest wird auch deren Status aufgehoben. ^^

Antwort #3, 19. Mai 2012 um 15:48 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)