Tempel der Goronen- Sohn des Häuptlings (Zelda Phantom Hourglass)

K1: Ich bin vor dem Treibsand und der Sohn des Häuptlings möchte meine Hilfe. Das Monster mit dem einäugigen Auge, das hinter mir erschien, habe ich schon erledigt. Jetzt stellt sich die Frage, ich solle nun zu Maggioron (Sohn des Häuptlings) umschalten. Jedoch erscheinen Felsmonster, die ich mit Maggioron besiegen soll, aber ich weiß nicht wie, da Maggioron nur rollen kann und wenn ich diese Monster zu den Stacheln führe, werden sie nicht verletzt und rolle ich sie gegen die Wand, passieren bei beiden Fällen nur eines: Ich werde verletzt und den kleinen Monstern macht es nichts aus. Also komme ich hier nicht mehr groß weiter, weil ich mit Link nichts machen kann und auf Maggioron's Seite, kann ich auch keinen Schalter entdecken, das heißt, ich muss die Monster besiegen... Aber wie? ^^

Danke schon mal im Vorraus! :3

Frage gestellt am 19. Mai 2012 um 11:57 von Nowaki_Kusama

3 Antworten

Roll mit Maigoron und tippe auf eines der Monster. Oh wunder, du springt auf diese blöden Zeitgenossen und besiegst sie.

Antwort #1, 19. Mai 2012 um 16:41 von nnnnn

Danke. Jetzt hab ich Probleme mit dem End-Boss Gegner. XD Hab ihn einmal besiegt und jetzt hab ich beim zweiten Mal Probleme XD
Wie viele male muss man ihn besiegen und wie geht es am effektivsten?

Antwort #2, 20. Mai 2012 um 15:37 von Nowaki_Kusama

du musst gegen ihn gegen rollen so das du ihn umstösst...is nen bisschen schwierig aber man muss es halt oft versuchen :D

Antwort #3, 26. Juni 2012 um 12:28 von guterfreund99

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)