LMG Waffe (BF 3)

Was ist für euch das beste LMG und mit welchen Aufsätzen? :D

Danke. Ich weiß nicht welches ich nehmen soll ^^

Frage gestellt am 19. Mai 2012 um 12:17 von GhostSniper2000

7 Antworten

MG36 oder Pecheneg

Aufsätze sind von karte zu Karte verschieden, wobei die Magazinerweiterung immer ne Gute wahl ist

Antwort #1, 19. Mai 2012 um 13:40 von Aicanaro

Okay Danke :D

Antwort #2, 19. Mai 2012 um 14:18 von GhostSniper2000

ich habe am liebsten das M240B oder die Pecheng mit zweibein 4X Acog und Magazinerweiterung

Antwort #3, 20. Mai 2012 um 01:41 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Was ist mit dem M249? Reflex, Frontgriff und Erweiterung?

Antwort #4, 20. Mai 2012 um 08:46 von GhostSniper2000

Das M249 ist auch gut aber ich finde, dass ist wahrscheinlich ansichtssache das M240B besser da es meiner Meinung nach mehr Schaden macht.

Antwort #5, 20. Mai 2012 um 09:27 von gelöschter User

Eig etlich geht jedes bzw jedes erfüllt seinen zweck als lmg

Allerding kommt es mir persöhnlich so vor als wenn gerade die pecheneg sehr viel schaden macht

Zu den attachments: je enger die karte oder je devensiver du spielen musst/willst , destso vorteilhafter ist das zweibein!
Bestes beispiel: operation metro im rusodus als verteidiger sobald es in den tunnel geht: schnapp die ein lmg mit munierweiterung, zweibein und ein nicht allzu zoomreihes scope, werfe eine munibox neben dich, lege dich an eine ecke und spraye den gang entlang. Auch wenn du villeicht nich allzuviele kills bekommst, durch niederhaltung beihilfe spottung und aufmunitionierung hast du die punkte wieder drinne ;)
Dann noch claymores an den mcom für eventuelle schleichkünstler ;)
Bei operation metro kann sich sogar bei den mcom ausser dem ersten ein ofensives zweibein lohnen, dann muss man sich seine rolle als supporter aber bewusstsein und darf nicht mit dem ding rumlaufen! Wenn dann die mcom gezündet wurde ne claymore dran, das ist so ziemlich das geminste was man dem verteidiger geben kann:P aber auch hier eher niedrigen bis garkeinen zoom (ich spiele lieber ohne, wegen der übersicht)
Bei anderen rushmaps lohnen sich hohe zooms eher: lege dich ein wenig abseist am besten erhöht, nun darfst du aber nicht sprayen sondern musst geziehlt salven, am besten im einzelschussmodus gen gegner schicken. Die clyamore ist wieder dein bester freund ;)

Als angreifer oder bei conquest (bei dm ist von lmg abzuraten) lohnt sich das zweibein nicht, den zoomfaktor muss du je nach karte wählen, allerding bevorzuge ich immer zoomlose optiken. Der taktische griff vermindert den rückstoß aber, das wird oft nicht beachtet, vergrößert die streuung! Damit heißt es im nahkampf mit vorgriff: sprayen bis der arzt kommt. Zudem immer im hinterkopf behalten dass du supporter spielst und deswegen immer andere soldaten um dich herum haben solltest, so ernstest du wieder versorgungs und unterdrückungspunkte, natürlich auch kills und denke an die claymores ;)

Antwort #6, 20. Mai 2012 um 09:46 von Aicanaro

WoW Danke :) Ich spiel am liebsten mit dem Kobra oder Reflex ;D

CLAYMORE :P

Antwort #7, 20. Mai 2012 um 10:54 von GhostSniper2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)