Freundescode:) (AC Wild World)

Ja vor mir wurde die frage schon gestellt aber ohne antwort..
Also schonmal im vorraus ich hab kein wifi oder irg. ein kabel,
wenn es jemand von euch weiß könntet ihr es mir bitte erklären ,wifi und wie man einen EIGENEN freundescode macht..:)

Aber bitte für dumme erklären :D

Frage gestellt am 19. Mai 2012 um 12:17 von freak_hai

1 Antwort

Alsoo du gehst zum Stadttor zu Harry (der Rechte). Weil du kein Wifi hast musst du erstmal auf "Ich will mal raus!" klicken. Danach auf "Nintendo WFC". Dann auf "O.K.!".
Es kann sein, dass es dann schon funktioniert. Wenn nicht, sagt er die Verbindung ist fehlgeschlagen und zeigt dann den Fehlercode (das ist so eine 5 stellige Zahl) an. Dann fragt er dich was, worauf du "Anpassen." antwortest. Dann kommst du zu den Einstellungen. Da klickst du auf das linke größere blaue Feld. Dann suchst du dir eine freie Verbindung aus. Dann klickst du auf "Acces Point suchen". Dann kommt da eine Verbindung (sie sollte irgendwas mit W-LAN heißen). Da klickst du drauf, dann wird nach dem WEP-Schlüssel gefragt. Den müssten deine Eltern wissen. Und dann müsstest du eigentlich schon WiFi haben ^^
Für den Freundescode musst du dann einfach nur noch zu Harry gehen und "Freundescode" anklicken, dann auf "Ja". Und das wars schon.

Die meisten haben allerdings Probleme mit dem Bekommen von Wifi. Aber probier es einfach aus ;)

Antwort #1, 19. Mai 2012 um 23:45 von DeinWegMeinSchatz

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)