dumme Frage sorry (Diablo 3)

also ich hab mir das spiel im laden gekauft installiert, einen battel.net acc. gemacht aber wenn ich mir bei daiblo anmelden möchte kann ich nicht auf das login feld klicken muss ich mir den spieleclient downloaden weil ich hab glaub ich alles richtig gemacht aktiviert hab ich das spiel auch schon mit dem komischen code hoffentlich könnt ihr mir helfen

Frage gestellt am 19. Mai 2012 um 12:18 von PokemonKing12

1 Antwort

ok hab es selber geschafft

Antwort #1, 19. Mai 2012 um 12:41 von PokemonKing12

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)