Alle Riddler-Herausforderungen - Und was jetzt? (Arkham City)

Hey, ich hab jetzt mittlerweile die Story und alle Nebenmissionen durch und auch den Riddler bereits platt gemacht, und jetzt hab ich auch endlich alle Riddler-Fragezeichen und physische Herausforderungen und Ballons und so.
Bei Arkham Asylum war es doch so, dass man am Ende noch zum Anstaltsleiter musste und den Boden scannen und dann eine Auszeichnung bekam, wenn man alle Rätsel gelöst hat.
Daher meine Frage: Gibt es sowas auch bei Arkham City?
Ich meine ich hab jedes verdammte Rätsel gelöst und es passiert ..
NICHTS -.-

Frage gestellt am 19. Mai 2012 um 13:00 von MENHOLZUS

8 Antworten

Ich schätze, es wird Zeit für ein neues Spiel :)

Antwort #1, 19. Mai 2012 um 16:56 von WIG93

Schon klar, will doch bloß ne Belohnung haben für all die Mühe xD

Antwort #2, 20. Mai 2012 um 11:16 von MENHOLZUS

das macht mich auch total fertig:
ALLE FRAGEZEICHEN FÜR NICHTS!

Antwort #3, 20. Juni 2012 um 18:46 von AT-ST

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?
Wenn du ALLES durch hast, kannst du mir dann sagen was das Batwing ist (Trophäe, Item etc.)? Weil ich gesehen hab dass da ein leeres Kästchen steht wo man die Items wählen kann, und da hab ich mir gedacht, wenn man die anderen ER dinger macht und (laut YouTube, hab dort nur gesehen wie man die Trainingeinheiten gemacht hat und dann Schnitt) den Batwing freischaltet. Und ich glaub das ist das letzte Item womit man im Batwing fliegen kann was ziemlich geil wär. Aber ich glaube das wät Schwachsinn...

Antwort #4, 04. November 2012 um 21:27 von Grauherz

also du hast sicher keine Möglichkeit den Batwing zu fliegen ...
ich hab jetzt allerdings schon lang nicht mehr gespielt und weiß nicht alle gadjets auswendig, aber zähl doch mal alle auf die du schon hast dann kann ich dir bestimmt das fehlende sagen :)

Antwort #5, 06. November 2012 um 17:18 von MENHOLZUS

Batarang, Schallbatarang, Ferngesteuerter Batarang, die Freeze-Kanone oder Granate (weiß auch nicht mehr auswendig wie sie alle richtig heißen), Elektroballshusskanone, Batclaw, Explosivgel, Kryptographischer Sequenzer, diesen Störsender, den Seil womit man sich von einem Ort zum anderen ziehen lassen kann und dann auf den Seil raufklettern kann (mit Upgrade), Rauchgranate, mehr weiß ich nicht mehr, aber es ist auf der oberen Reihe (wenn man mit Tastatur spielt). Ich hoffe du findest es raus

Antwort #6, 07. November 2012 um 14:19 von Grauherz

hm also es gibt 2 Freeze Waffen - einmal die Kanone und einmal die Granate. Logisch wäre also wenn dir die Granate fehlt, die du im Kesselraum vom Stahlwerk findest.

Antwort #7, 07. November 2012 um 18:43 von MENHOLZUS

Also ich hab das eine Freezerding von den Cops gekriegt, und das andere im Stahlwerk? Hmmm. Werd mir wohl ein video anschauen müssen...

Antwort #8, 07. November 2012 um 21:36 von Grauherz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Erst hat Divinity - Original Sin 2 kurzfristig den Dauerbrenner Playerunknown's Battlegrounds vom Steam-Thron gesto&szl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)