2.Fragen! (Zelda Master Quest)

1. Wie bekommt man dese Kiste beim 5.Stock (der Raum links)?


2. Ich habe einen Schlüssel bekommen im Wassertempel und hab an der Karte gesehen,dass ich alle Räume schon betreten habe!


Würde mich freuen,wenn ihr mir die Fragen schnell beantworten könnt(damit meine ich heute oder Morgen)! :)

Frage gestellt am 19. Mai 2012 um 13:34 von gelöschter User

3 Antworten

1. In welchem tempel?
2. Is nicht schlimm. Vielleicht gibt es ja auch einen raum, wo man eine zwischenwand hat, für den man den schlüssel braucht. Aber ich wüsste nicht wo.

Antwort #1, 20. Mai 2012 um 21:09 von Helferin

1. feuertempel,aber hab denn schon aber trozdem danke wenn du mir es verrätst :)

Antwort #2, 21. Mai 2012 um 16:16 von gelöschter User

Im 3. Stock, glaub ich gibt es auf der rechten seite eine plattform. Dort musst du die vogelscheuchen polka spielen um da hochzukommen. Das ist auf jeden fall der ganz große raum, wo die se kugeln in den engen gassen sind.

Antwort #3, 21. Mai 2012 um 17:00 von Helferin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Master Quest

Letzte Fragen zu Zelda Master Quest

Zelda Master Quest

The Legend of Zelda - Master Quest spieletipps meint: Wer Zelda liebt und einen Gamecube zu Hause hat, sollte Legend of Zelda - Master Quest unbedingt sein Eigen nennen.
89
Alle Teilnehmenden, Alle Termine, Alle Infos

Das große Games-Duell: Alle Teilnehmenden, Alle Termine, Alle Infos

Welcher Videospielcharakter ist der stärkste? Um dieser Frage nachzugehen, veranstaltet spieletipps diesen Sommer (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Serienteil angekündigt, Pre-Alpha schon jetzt spielbar

Plants vs. Zombies 3: Neuer Serienteil angekündigt, Pre-Alpha schon jetzt spielbar

Und wieder dürft ihr euch mit einer Reihe von Pflanzen in diverse Gartengefechte gegen gehirnfressende Unto (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Master Quest (Übersicht)
* Werbung