Bossgegner im Polizeirevier (Max Payne 3)

Hey Leute ;) Ich bräuchte bei folgendem Hilfe:

Ich komme gerade im Polizeirevier (Story: Teil III) nicht weiter.

Hier gibts erst eine Schießerei mit "normalen" Gegnern und dann kommt ein "Bossgegner" in den Raum rein, der schwerbewaffnet ist und sehr viel Schaden aushält, also praktisch genauso wie die anderen "Bossgegner" in den vorherigen Kapiteln.

Hier verrecke ich ständig durch den Bossgegner -.-

HAT JEMAND EINEN TIPP?

Ich bin mit M1911 und SAF .40 mit Laserzielsystem bewaffnet und habe noch 2 Painkiller übrig.
Die SAF .40 mit Laser ist ein ziemlicher Scheiß, da hier das Fadenkreuz nicht angezeigt wird und man es so auf größerer Entfernung schwerer hat zu treffen.
Deswegen versuche ich immer die Waffe eines toten Gegners aufzusammeln, wobei ich dafür aber aus der Deckung rausmuss und dadurch wie ein Schwein verrecke -.-

Schonmal vielen Dank für Eure Hilfe ;)

Frage gestellt am 19. Mai 2012 um 14:00 von Fraizzy

4 Antworten

falls es der ist den ich glaube musst du zuerst auf die decke schießen bis sie runterbricht und dann wenn er den kopf raushält einfach draufballern

Antwort #1, 19. Mai 2012 um 15:09 von Flo_gangster

Knall ihn am besten ab während er nachlädt,mit bullet-time

Antwort #2, 19. Mai 2012 um 15:17 von Marcelloss

alter sowas wie boss gegner habe ich hier noch nie gesehen. einfach header und der war weg. auf schwer

Antwort #3, 21. Mai 2012 um 20:07 von masterrr98

Dieses Video zu Max Payne 3 schon gesehen?
Du musst die decke abballern dann stürst die decke auf in ..

Antwort #4, 22. Mai 2012 um 13:13 von BURAk680

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Max Payne 3

Max Payne 3

Max Payne 3 spieletipps meint: Brachiale Action-Ballerei mit kinoreifen Zwischensequenzen, tragischem Helden aber monotonem Spielverlauf. Artikel lesen
84
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Max Payne 3 (Übersicht)