In später Zukunft (Assassins Creed 3)

Glaubt ihr, dass Assassins Creed irgendwann mal in der Zukunft spielt?

Frage gestellt am 19. Mai 2012 um 14:02 von supergobelob

17 Antworten

Ja und zwar im Jahr 9999999999999. Mit Desmond dem 999999999. Hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 19. Mai 2012 um 16:23 von UltimativerSpieleChampion

Alle Teile haben bisher in der Zukunft gespielt,nämlich im Jahr 2012.

Antwort #2, 19. Mai 2012 um 16:28 von Sam299

wie kommst du darauf

Antwort #3, 19. Mai 2012 um 16:45 von UltimativerSpieleChampion

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
@ UltimativerSpieleChampion
sam hat doch recht wegen desmond und so,dass mit dem animus und sowas.also assassins creed 2 wurde im jahr 2009 gebaut und der animus war ein wichtiger bestandteil in der serie und um das so glaubwürdig wie möglich zu machen haben die entwickler aufgrund des animus' das spiel ein paar jahre weiter in die zukunft gesetzt.

Antwort #4, 19. Mai 2012 um 17:37 von playsifan

@playsifan
mach dir keine mühe ich glaube der typ ist ein neuer deppsheff. Kennst du deppsheff?

Antwort #5, 19. Mai 2012 um 19:02 von maxometer123

Naja... eigentlich habe ich das etwa so gemeint:

Assassins Creed - 1191
Assassins Creed 2, B & R ~ 1500
Assassins Creed 3 ~ 1700/1800
...

Assassins Creed 5 ~ 2200?

Antwort #6, 19. Mai 2012 um 19:14 von supergobelob

mit dem Animus kann man aber nicht in die Zukunft schauen!

Antwort #7, 19. Mai 2012 um 19:19 von maxometer123

ich glaubs zwar nicht ...aber vielleicht spielt man dann ja einen nachfahre von desmond...

Antwort #8, 19. Mai 2012 um 19:47 von narax

@narax
Es muss nicht unbedingt ein Nachfahre von Desmond sein, da ja schon ab dem nächsten AC (also der Nachfolger von AC3) ein neuer Assassine (in der Neuzeit) der Protagonist sein wird. Also könnte es genauso gut eine Nachfahre von diesem oder gar ein ganz anderer Assassine in der Zukunft sein.

Antwort #9, 19. Mai 2012 um 23:40 von nicstar1

spieletipps hat gesagt dass die entwickler bei teil 4 wieder etwas in der zeit nach hinten gehen könnten wegen den ganzen schusswaffenn und sowas find ich auch gut son bringt die vk bald nixmehr

Antwort #10, 20. Mai 2012 um 10:49 von d-wheeler

schon mal überlegt, was wäre, wenn die welt "wieder untergehen würde", man auf einer neuen weilt einfach keinen animus besitzt, sondern im grunde selbst der assassine ist?

wäre im grunde nichts anderes als jetzt, eine faire erklärung dafür, dass ubisoft in der zeit zurückgeht + kein nerviges rausswitchen aus dem animus, wenn es als Assassine gerade so schön spannend wird.

Antwort #11, 20. Mai 2012 um 13:09 von gelöschter User

oder man spielt in china und statt der versteckten klinge hatt man ein verstecktes katana. XD

Antwort #12, 20. Mai 2012 um 18:49 von narax

was wollt ihr immer mit japan und china das wäre doch voll langweilig

Antwort #13, 20. Mai 2012 um 20:36 von maxometer123

was cool wäre eine versteckte fußklinge wie bei ac embers

Antwort #14, 23. Mai 2012 um 11:08 von greenmask5

@maxometer123. Ich bin kein deppsheff, sonst würde ich ja wohl kaum wissen. Das der 1. Teil im 12. Jhr. spielt mit Altair in Jerusalem, Damaskus und Akkon. Außerdem muß man im letzten Abschnitt noch mal alle Endgegner besiegen einschließlich Mualim.

Im 2. Teil spielt man mit Ezio, dessen Vater hingerichtet wurde und er deshalb zum Assassinen geworden ist. Zum Schluß muß man ein Puzzle lösen( das mit den Kodex Seiten) und in Roma den Papst besiegen. Und AC Brotherhood fängt da an wo der 2. Teil aufhört. ich hoffe das reicht erstmal als Beweis das ich kein deppsheff bin.

Is mir auch egal was ihr alle denkt, ich bin der Meinung die AC Reihe spielt im Jahr 2007.

Antwort #15, 27. Mai 2012 um 14:59 von UltimativerSpieleChampion

Es gibt mehrere Möglichkeiten
1.AC wird ca.2030 spielen und es wird ein Shooter
2." " " " " und man kämpft mit Klingen und Schwertern gegen Feinde mit Sturmgewehren
3.Die Menscheit stirbt aus und nach 5Mio Jahren Evolution werden Affen zu Menschen und gründen wieder den Assassinenbund
4.Nach einem 3. Weltkrieg gibt weiß man nicht mehr wie Schusswaffen funktiomieren
5.Es wird 2023 spielen und man kämpft auf einer Insel wo es nur einen Eingeborenenstamm gibt die nicht wissen wie man Schusswaffen baut und Ezio Auditore der 28. hat keine hat seine Waffen zu Hause vergessen
"Ironie off"

Antwort #16, 27. Mai 2012 um 18:43 von spieler23

@UltimativerSpieleChampion
All das, was du aufgezählt hast könnte deppsheff genauso gut wissen. Du hast es wohl als Depp(en)-Chef aufgefasst (der eigentliche gemeinte deppsheff ist ein ST User).
Außerdem spielt die AC-Reihe im Jahre 2012, wie es schon Andere richtig gesagt haben.

Antwort #17, 28. Mai 2012 um 00:13 von nicstar1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)