Bahnhof? (New Leaf)

Hallo ich habe gehört dass es bei AC 3ds einen Bahnhof oder eine Bushaltestelle geben soll. Für was ist der Bahnhof/Bus da?

LG

Frage gestellt am 19. Mai 2012 um 14:09 von lenchen1998

11 Antworten

wo hast du das gehört?
Ich glaube es wird eine Bushaltestelle geben wo man wieder zur Großstadt fahren kann glaube ich.

Antwort #1, 19. Mai 2012 um 14:14 von gelöschter User

Wieso? Man kann doch auf der Karte deutlich sehen, dass es ein Zug sein wird o.O Und an nen Bus glaube ich nicht, die Stadt ist direkt hinter den Gleisen...

MfG Anni_Cat

Antwort #2, 19. Mai 2012 um 14:39 von Anni_Cat

Haha in Animal Crossing Lets go to the City gab es genau vor dem Stadttor eine Bushaltestelle mit der man in die Großstadt konnte. Aber da ja einige sagen das es das Stadttor nicht mehr geben wird sondern eine Polizeistation (oder ähnliches) und Nintendo bestätigt hat das es einen Zug und ein Bahnhof geben wird ist es unwarscheinich das es noch eine Bushaltestelle geben wird.

Antwort #3, 19. Mai 2012 um 14:59 von gelöschter User

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Aso, und die Bushaltestelle ist dafür da, das man in die Großstadt kommt. Der Bahnhof/Zug ist dafür da das man in die Stadt kommt..

(Den Bahnhof kenne ich von Animal Crossing GameCube un d die Bushaltestelle von Animal Crossing Lets go to the City)

Antwort #4, 19. Mai 2012 um 15:02 von gelöschter User

Ähm ja... ich nehm mal an der Zug ist dazu da Freunde zu besuchen, Zur Großstadt wird ma diesesmal vielleicht ohne Hilfsmittel kommen, vielleicht gibts ja ne schranke und Harry/Wuff sind da um sie zu öffnen
XD süße vorstellung ^^ an nen Bus glaub ich nicht

Mfg Anni_Cat

Antwort #5, 19. Mai 2012 um 15:45 von Anni_Cat

Nein eine Bushalte stelle wird es nicht geben denn die Einkaufsmeile liegt hiner dem Dorf!
Bahnhof ist für den Online-Spiel modus warscheinlich da.

Antwort #6, 19. Mai 2012 um 16:52 von delfi12

Es wird keine Stadttor mehr geben. Die Großstadt kann man zu fuß erreichen -> Kein Bus
Dafür gibt es ein Bahnhof

Antwort #7, 19. Mai 2012 um 17:20 von minimoli

Es gibt eine Bushaltestelle!
Guckt euch auf YouTube das Video "Animal Crossing City Folk-Tour of my Town" an dann müsstet ihr wissen was es da alles gibt *glaub ich*

LG mila2000

Antwort #8, 19. Mai 2012 um 21:59 von mila2000

Ja, in Cf gabs nen Bus, aber den wird es wohl nicht in AC3D geben! Wieso sollte es beides geben, wenn man in die Stadt zu Fuß kommt und der Zug zum Freunde besuchen da ist?

Lg Anni_Cat

Antwort #9, 20. Mai 2012 um 03:55 von Anni_Cat

Es giebt einen Zug.

Antwort #10, 20. Mai 2012 um 11:13 von GoVacation

Bahnhof

Antwort #11, 20. Mai 2012 um 19:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)