usp 1000 kills? (MW 3)

wollte mal euren rat hören, wie man mit der usp am schnellsten 1000 kills macht.
im moment renn ich im hardcore TDM mit der usp erweiterte magazine rum.
Was meint ihr: Is akimbo in hardcore besser oder sollte ich doch lieber normales TDM spielen?

Frage gestellt am 19. Mai 2012 um 14:10 von Starwars_4_ever

2 Antworten

Machs so wie ich, zock Herschaft oder einen Modus der lange geht, dann machst dir ne Klasse mit Extrembedingungen, Attentäter und Totenstille.
Dazu nimmste deine usp mit Taktikmesser und rennst quer über die Map, am besten bei sowas wie Seatown und messerst alles mit dem Taktikmesser weg.
Die Kills mit Taktimesser zählen nämlich auch zu den normalen kills dazu, da das Taktikmesser als Aufsatz gilt und somit mitgerechnet wird.

Antwort #1, 19. Mai 2012 um 19:54 von ThegreenDragon

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
heyy cool ;)

Antwort #2, 19. Mai 2012 um 20:07 von Starwars_4_ever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link