Wie ist das Spiel so? (Der Magische Stift)

Hallo, habe den 1. Teil und den fande ich auch voll gut. Wie ist das hier? Spielt man es schnell durch? Was muss man machen? Ist es besser als Teil 1?
LG HM(HelenMarry)

Frage gestellt am 19. Mai 2012 um 14:38 von HM(HelenMarry)

2 Antworten

Hey!
Ich finde das Spiel sehr schön. Die Level sind gut gestaltet und die Story ist ein wenig dramatisch (was mir immer gefällt).
Bei dem schnell durchspielen kommt es auch darauf an ob du die Story liest oder nicht. Außerdem kommt es auf die Erfahrung mit Spielen an. Ich habe es in ca. 18 Stunden durchgespielt... aber da das Spiel nicht so teuer ist, ist das auch nicht so schlimm und man kann es ja trotzdem 2 oder 3 mal spielen :)

Den ersten Teil kenn ich leider nicht... wie heißt der denn? :D Will ich auch mal spielen haha


Ok, hoffe ich konnte helfen,
deine wundervi ♪♥

Antwort #1, 30. September 2013 um 20:02 von wundervi

Das Spiel ist echt gut!Der erste Teil heißt Mal Held sein.

Antwort #2, 17. April 2015 um 17:13 von Spasina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Magische Stift

Der Magische Stift

Der Magische Stift spieletipps meint: Die miserable Maltechnik zerstört die geniale kreative Idee. Zeichenkünstler sollten sich lieber für den DS-Vorgänger entscheiden. Artikel lesen
58
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Der Magische Stift (Übersicht)