Ein Schlauch Fusel (Die Sims - Mittelalter)

Ich muss konzentrierten Most herstellen, bruache aber einen SChlauch Fusel. Ich habs mit nem Krug versucht, aber es hat net geklappt. Bitte um schnelle hilfe

Frage gestellt am 19. Mai 2012 um 14:48 von Mayani

8 Antworten

Welche Figur soll den Most herstellen? Gibt es eine Werkbank (Arzt oder Spion)? Hast Du das Rezept für den konzentrierten Most am Fass oder an der Werkbank gefunden? Hast Du mal im Dorfladen unter "Objekte" nachgeschaut?

Antwort #1, 19. Mai 2012 um 16:24 von elkehz

Mein Barde soll das machen. UNd im Laden gibts das nicht

Antwort #2, 19. Mai 2012 um 18:36 von Mayani

Und ich hab das Rezept am Essens feuer gefunden

Antwort #3, 19. Mai 2012 um 18:38 von Mayani

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?
Tut mir leid, da kann ich auch nicht helfen - habe keine Idee.
Wenn Du die Entwickler-Cheats aktiviert hast, beende die Aufgabe einfach mit Strg und Klick auf Aufgabe.

Antwort #4, 19. Mai 2012 um 19:57 von elkehz

Entwickler Cheats?

Antwort #5, 20. Mai 2012 um 08:07 von Mayani

Du hast auf dieser Karteikarte von "Spieletipps" eine weitere Karte "Tipps und Cheats". Unter der Beschreibung "Alleskönner-Cheat" ist beschrieben, wie Du die Entwickler-Cheats freischaltest. (Die Spieleentwickler haben die Cheats für sich eingestellt, um bei den Tests des Spieles den Ablauf zu beschleunigen).
Ein Cheat ist besonders gut - nämlich "Teleportieren". Du rennst Dich in dem Königreich tot - so habe ich meine Leute eben immer an das Ziel springen lassen und musste nicht ständig in der Gegend rumlaufen. Weitere Cheats sind z.B. Quest- und Königreichpunkte erhöhen oder verändern, alle Quests anzeigen, Bedürfnisse mit Mauszug erhöhen, Beziehungen durch Mauszug verändern, Schlechte Stimmungen wegklicken u.a.
Bevor Du Testingcheatenable ändern kannst, musst Du den Schreibschutz der Datei aufheben (Mausklick rechts auf Datei, Eigenschaften, Haken bei Schreibschutz rausnehmen). Dann Datei verändern, speichern und Schreibschutz wieder eingeben.
Viel Glück.

Antwort #6, 20. Mai 2012 um 10:20 von elkehz

Hier hast Du einen Link, indem die Freischaltung besser als in Tipps und Cheats erklärt ist:
http://simfans.de/sims3/mittelalter/tipps/entwi...

Antwort #7, 20. Mai 2012 um 10:26 von elkehz

danke

Antwort #8, 20. Mai 2012 um 11:16 von Mayani

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)