komm nicht weiter (MH Freedom Unite)

also bin bei der dringenden quest geheimauftrag:2monoblos
also bei der katze die sind zuu stark kann jemand tipps geben
Thx im voraus

Frage gestellt am 19. Mai 2012 um 14:53 von ranger_master10

4 Antworten

Also, ich würd dir eine Donnerwaffe empfehlen. Wenn es geht würde ich den normalen Monsoblos als erstes killen, dann den zweiten. Die Rüstung sollte so um die 390-410 Verteidigung haben.

Hoffe ich konnte dir helfen ;)

Antwort #1, 19. Mai 2012 um 15:09 von RathalosMeister

Farbbälle können helfen die auseinander zu halten!;D
Greif am besten nur die Beine an und nimm ne Waffe die Blocken kann(z.b. Gs, Lz, Gwz):D

Antwort #2, 19. Mai 2012 um 15:40 von gelöschter User

die farbe von denen kann helfen sie auseinanderzuhalten…
ich mein weiss und braun is doch en kleiner unterschied, oder?
is egal auf welchen du zuerst gehst, knöpf dir den einen vor, mach ihn platt, knöpf dir den zweiten vor ;)
waffe: (echte) teufelsklinge (langschwert)
rüssi: viel normale verteidigung und gute fähigkeiten, zb die ceanataur s/u (aufgemotzt natürlich)
zuerst auf den schwanz, denn der nervt und man kann ihn ausnehmen. dann auf die beine, wenn du in den gebieten bist wo er in der wand steckenbleibt, auf den kopf, damit die hörner abgehen.
hört sich zwar kompliziert an is aber ganz einfach wenn dus raushast :)
brauchst so ca 40 min, kann auch etwas mehr oder weniger werden (je nach können)
kaltgetränke nich vergessen ;)
wichtig: tränke zum nachkombinieren, das wirst du brauchen ;)

Antwort #3, 19. Mai 2012 um 16:59 von hunterallstar99

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Die sind voll einfach dachte auch die sind stark hatte mich getäucht Angriff ist gut doch ihre verteidigung mißerabel.

Hatte beide Mit Khezugroßschwert gemacht in 10 min waren se tot.

Antwort #4, 19. Mai 2012 um 19:37 von DBZHunter91