Warum Kein Porsche (GT 5)

Und woher finde ich den Toyota Tacoma X-Runner 04

der ist nie beim Gebrauchtwagenhändler

Frage gestellt am 19. Mai 2012 um 15:23 von gelöschter User

16 Antworten

Gib mal bei Google "GT5-Autoliste ein!
Dein Toyota ist als Fahrzeug NR.975 als Standardmodell gelistet.Porsche gibt es als Ruf Modelle,das ist ein Porsche Veredler!

Antwort #1, 19. Mai 2012 um 15:41 von MadMaxV8

Sollte ich mir den Chevrolet Sillverdo SSR für den Pick up herrausforderung kaufen?

Antwort #2, 19. Mai 2012 um 15:43 von gelöschter User

Ja der Silverado ist gut !
Und der Tacoma ist oft im Online Händler, diesmal nicht aber sonst eigentlich relativ oft.
RUF ist wie gesagt ein Porsche Tuner und ich denke Polyphony hatte kein bock die Lizenzen an Porsche zu zahlen, naja wieso auch wir können auch einfach die alten Modelle von GT4 nehmen !

Antwort #3, 19. Mai 2012 um 17:28 von Mclarenlover

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Porsche gibt es deshalb nicht, weil EA die Porsche-Lizenz erworben hat und PD (wieder einmal) zu dumm war, mit EA ins Geschäft zu kommen. Als Trostpflaster gibt es 5 poblige RUF Modelle, die aber allesamt total veraltet und dazu nicht einmal "premium" sind.

Antwort #4, 19. Mai 2012 um 18:19 von _Axel_1

Falsch!EA hat die Rechte nicht mehr sondern
Turn 10.Du bist nicht auf dem laufenden!

Antwort #5, 19. Mai 2012 um 18:47 von MadMaxV8

Ja Momentan hat Turn10 die Lizenz, es gibt ja nun Porsche DLC´s für Forza. Aber PD is nicht dumm, wenn die Spacken von EA die Lizenz einfach nicht preisgeben wollten ?
So oder so hatte PD auch keine Zeit weil alle rumgeheult haben, dass es endlich rauskommen soll..

Und dann erwartet ihr ein perfektes Gran Turismo ? pff...
Mag sein dass sie lang gebraucht haben und auch irgendwo verschissen haben, aber sie dann runterzumachen weil sie ihre Käufer nicht länger warten haben wollen ?

Und RUF ist nicht poplig mein Freund... Auch wenns die gleichen Modelle sind ich find sie super

Antwort #6, 19. Mai 2012 um 19:01 von Mclarenlover

gans ruhig meine kleinen xD 1. GT hätte jedensfalls von RUF premium wagen bringen können 2. so scheiße ist RUF auch nicht obwohl sie veraltet sind ...

Antwort #7, 19. Mai 2012 um 22:15 von horsty13

RICHTIG horsty13!

Antwort #8, 20. Mai 2012 um 12:34 von gelöschter User

danke ^^

Antwort #9, 20. Mai 2012 um 13:06 von horsty13

Die 4-5 Ruf Fahrzeuge in GT5 sind einfach nur Müll (PS2-Niveau und ohne echte Cockpitanricht) und sind total veraltet. FM4 hingegen bekommt richtig geile Porsche Autos und teilweise auch richtig moderne mit Superpremiumquali. Haha! In ur face!

Antwort #10, 20. Mai 2012 um 14:03 von _Axel_1

Nur mal so die Porsche kommen als DLC und waren nicht von Anfang an drin, hätte PD die Lizenzen gäbs in GT5 schon längst Porsche ...
Und Forza mit GT5 zu vergleichen is eh der größte Kinderkack, ich hab nichts gegen beide Spiele und wenn du rumhaten willst tus mir egal.
Und wenns dir nur um die Grafik geht, dann frag ich mich sowieso wieso du dir kein Need for Speed holst ? GT5 hat ne beeindruckende Grafik wenn du mal mit einem Premiumfahrzeug durch den Nürburgring bei Sonnenuntergang fährst, da kriegt man verdammte Gänsehaut. Aber weil du jetzt hier alle Schwächen aufbohren musst und es einfach nicht akzeptieren willst dass GT5 nun mal seine Macken aufgrund Zeitdruck hat macht dich jetzt cool :D

Wenn du das Spiel so scheiße findest, wieso bist du hier ? Da will sich wohl jemand aufspielen ^^

Antwort #11, 20. Mai 2012 um 14:57 von Mclarenlover

Nee für Pickup Rennen ist der Dodge Ram der beste ein bisschen feituning und fertig ist es .

Antwort #12, 20. Mai 2012 um 18:57 von gelöschter User

genau zurück zum tehma ihr helden...

Antwort #13, 20. Mai 2012 um 20:23 von horsty13

sach mal du pappnase hörst du mal auf zu beleidigen?!?!?!^^

Antwort #14, 20. Mai 2012 um 20:42 von horsty13

Um das mal klar zu stellen EA Blackbox hat immer noch die Exklusivlizenzen schon seit 12 Jahren und Turn 10 hat Porsche weil sie eine Sublizenz von EA erworben haben .EA un Turn 10 kooperieren auch miteinander.
Hoffnung stirbt aber immer zuletzt, denn Kazunori Yamauchi dürfte interessiert daran sein Porsche zu intigrieren da er selbst ein stolzer Besitzer eines GT3 RS ist und natürlich weis das Porsche ein großer Bestandteil im Motorsport ist.(allerdings wenn man bedenkt das die mit Nissan zusammen arbeiten und es keine große Konkurrenz für den GTR geben soll was ich allerdings stark bezweifele).

Antwort #15, 10. Februar 2013 um 23:03 von FALCON194019401940

Auch in GT6 gibts wieder einmal keine Porsche-Lizenz. Schade. Aber das hängt wohl u.a. auch mit dem fehlenden Willen von EA zusammen, hier weitere Sublizenzen abzutreten.

Ich könnte mir in GT z.B. neben der aktuellen Modellpalette auch gut eine Porsche Classic-Schiene vorstellen. Sprich 356er, 930er, 924, 968 Turbo RS, 944 Turbo, 550 Spyder, 917er, 935er, Dauer-Porsche u.s.w.

Und Ruf ist definitiv absolute Upperclass. Und ein Ruf CTR 2 Yellowbird muß sich selbst heute noch nicht verstecken und läuft deutlich über 300 km/h. Durfte einmal so ein Geschoß fahren. Das ist immer noch mehr als beeindruckend. Selbst über 20 Jahre nach Markteinführung. Allerdings hoffe ich inständig, daß man die Ruf-Modelle für GT6 überarbeitet hat. (Cockpit, Grafik u.s.w.).

Antwort #16, 18. November 2013 um 22:03 von Lukin1971

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)