Speichertrick (GT 5)

Hallo,

Ich stelle für einen Kollegen eine Frage weil er zu faul ist, sich einen Account auf Spieletipps anzulegen ;/

Vor kurzem habe ich ihm ein 1967er Ticket für den Histo Cup zugesendet . Er wendete den Speichertrick an und öffnete das Ticket.Es war nicht der Wagen den er wollte.Danach kopierte er den Speicherstand vom USB-Stick wieder auf die Festplatte.
Komischerweiße konnte er dann das Ticket nicht mehr öffnen .
Er erzählte mir , dass er es zwar anklicken konnte , aber es rührte sich nichts .

Das gleiche haben noch einmal mit einem 23er Ticket probiert aber es haute auch nicht hin :((

Koennt ihr mir (oder besser gesagt meinen Kollegen lol) da irgend wie weiterhelfen ?

GRUSS hennesey10068

Frage gestellt am 19. Mai 2012 um 15:36 von hennesey10068

3 Antworten

Den Stand muss man kopieren bevor man das Ticket einlöst ...

Antwort #1, 19. Mai 2012 um 16:38 von ROAD_RUNNER

Nein man muss den Ticket in der autobörse haben und dann das speichertrick,wenn er es über Community macht geht es nicht

Antwort #2, 19. Mai 2012 um 18:01 von djkeno

Er hat das Ticket nicht angenommen bevor er den Speichertrick machte, er muss es empfangen, damit es unter Objekte gespeichert wird. Es ist dann auch in der Autobörse hinterlegt. Erst jetzt den Speichertrick machen weil es jetzt vom Server runter ist. Der Server merkt wenn man ein Ticket benutzt hat, hat man aber das Ticket empfangen ist das dem Server egal. Also immer erst die Sachen annehmen bevor man speichert.

Antwort #3, 20. Mai 2012 um 10:12 von gelöschter User

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)