mobile funkstation? (BF 3)

was ist eine mobile funkstation

Frage gestellt am 19. Mai 2012 um 15:55 von guglumu

9 Antworten

Ist deine Frage ernst gemeint?

Antwort #1, 19. Mai 2012 um 15:56 von L-Freak_2

ja ich dachte immer des is des funkfeuer aber ich bekomm keinen fortschritt bei dem auftrag mit der pp-19 obwohl ich funkfeuer benutze also muss es was anderes sein.

Antwort #2, 19. Mai 2012 um 15:58 von guglumu

Das ist das Ding in Rush, dass du kaputt machen/beschützen musst.

Antwort #3, 19. Mai 2012 um 16:02 von L-Freak_2

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
oha lange nix mehr von dir gehört L-Freak_2 ^^ naja btt: jop bei rush diese bomben sind mobile funkstationen^^

Antwort #4, 19. Mai 2012 um 16:05 von theDaigst

danke für die schnellen antworten

Antwort #5, 19. Mai 2012 um 16:10 von guglumu

Hast du mich vermisst? :D Bin halt mehr auf Battlelog.

Antwort #6, 19. Mai 2012 um 16:16 von L-Freak_2

lol wieso heissen die dinger eigentlich MOBILE funkstation XD

das wär nice wenn man die bewegen könnte^^

Antwort #7, 19. Mai 2012 um 17:59 von zhiar

klar habe ich dich vermisst du bist einer der erwachseneren leute hier ;)

Antwort #8, 19. Mai 2012 um 18:37 von theDaigst

theDaigst
heeeey wat is mit mir...

ok vergiss es XD ich bin ziemlich kindisch was man an meinem unglaublich schlechtem witz gesehn hat...

aber kindisch zu sein muss ja net schlecht sein :)
auch wenn mich das leichtsinnig macht lol

Antwort #9, 19. Mai 2012 um 22:57 von zhiar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link