Rebellion DLC? (Mass Effect 3)

Wann kommt diese multiplayer erweiterung raus?Ich habe gehört das da auch vorchas dabei sein sollen , stimmt das(wenn das stimmt wäre das ja verdammt geil :) )? und wird es nichts kosten so wie die wiederauferstehungserweiterung?

thx für alle antworten!


Ps:Ich hab irgendwie das victory pack von der letzen operation nicht bekommen ! war das bei euch auch so?

Frage gestellt am 19. Mai 2012 um 15:56 von severvssnape

1 Antwort

Inhalt:
2 neue Karten "Feuerbasis Jade" und "Feuerbasis Goddess"
Außerdem drei neue Waffen
Zu den Klassen gehören Quarianischer Techniker und Infiltrator, Vorcha Soldat und Wächter und Phönix Experte und Frontkämpfer.

Wann es kommt wurde noch nicht gesagt, es soll aber vor der Cut Edition kommen und in Asien zuerst erscheinen.

Zu den Kosten hat man noch nichts gesagt aber gratis soll er wohl nicht sein.

Das Pack hatte ich schon am Tag danach.

Antwort #1, 19. Mai 2012 um 16:26 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PlayStation Plus 2017 - Top oder Flop?

PlayStation Plus 2017 - Top oder Flop?

Auch dieses Jahr war das Hauptargument für ein "PS Plus"-Abo - neben der Möglichkeit online spielen zu (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)