ich hab da so ein paar fragen (Inazuma Eleven 2 - Eissturm)

also ich hab mir eissturm geholt (übelst geil ;) ) ich hab grade gemini storm besiegt und schon ein paar von alpine abgeworben und nun meine fragen Wann kann ich von Gemini abwerben ? Wenn ich es kann wo befindet sich den janus ? meine spieler sind so lvl 17-19 kennt ihr ein paar gute spieler sooo ;P hab wifi und hab nun so nen schlüssel aber ich weiss nicht wo das haus ist :)Gibt es ein armband wenn man es trägt das man schneller zu kämpfen herausgefordert wird (so wie in 1) und kann man irgendwo schnell viel teamgeist bekommen ? das wars auch schon danke für jede antwort :D

Frage gestellt am 19. Mai 2012 um 16:17 von mariu

1 Antwort

Also, um deine Fragen zu beantworten:
Von Gemini Storm kannst du abwerben, wenn du in der Story ein bischen weitergekommen bist. Keine Angst, du wirst in Kürze noch einmal Janus treffen, und sobald du ihn getroffen hast, kannst du von Gemini Storm abwerben. Janus befindet sich dann bei Alpine Junior High, wenn du ihn abwerben willst.
Was gute Spieler anbelangt, du kommst meistens mit denen aus der Story aus. Gut wären unter anderem Aphrodite, Stonewall und einige andere, aber die kann man erst später abwerben.
Welchen Schlüssel hast du da aber bekommen? Es gibt 2 Schlüssel, um genau zu sein. Einer der Schlüssel ist für die Lagerhalle, in der du im Vorgänger gegen die originale Inazuma Eleven gespielt hast, und ein Schlüssel ist für einen Leuchtturm, an dem du später in der Story vorbeikommst. Zu der Lagerhalle kannst du allerdings erst dann, wenn du Brainwashing Junior High in den Eisfeldern besiegt hast.
Es gibt ein Armband wo du öfters herausgefordert bist, allerdings findet man dies erst, nachdem man das Spiel durchgespielt hat. Es befindet sich dann in einer Höhle im optionalen Teil vom Fuji-Wald.
Was den Teamgeist betrifft, kann ich jetzt gerade nicht aushelfen, allerdings ist es nicht wirklich notwendig ihn zu farmen - du wirst es eigentlich leicht durchs Spiel schaffen ohne dir Gegenstände und Ausrüstung kaufen zu müssen, das meiste bekommst du aus Truhen. Nach der Story wäre es besser, etwas zu kaufen, aber bis dahin kannst du sparen.
Ich hoffe mal, dass das hiergeholfen hat.

Antwort #1, 19. Mai 2012 um 16:52 von Remixer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story.
83
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

21st Century Fox ging für 52,4 Milliarden US-Dollar über die Ladentheke. Durch dieses "Schnäppchen" ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Eissturm (Übersicht)