Magby -.- (Pokemon Heartgold)

hallo ich hätte da mal ne frage wie kann ich ein magby züchten ich hab magmar gefangen und ein ditto hinzugefügt aber das steht immer das sie sich nicht mögen wieso und könntet ihr mir auch sagen wie ich ein magby züchte also wem ich noch brauche? danke im varraus ;)

Frage gestellt am 19. Mai 2012 um 16:54 von gohan01

2 Antworten

Ein Magby bekommst du, wenn du ein Magmar (oder Magbrant) zusammen mit einem Ditto oder einem Pokémon aus der Ei-Gruppe Humanotyp
( http://www.pokewiki.de/Ei-Gruppen#Humanotyp_.28... ) in der Pension abgibst.
Wenn der Pensionsleiter sagt "Deine Pokémon mögen sich nicht sehr", werden deine Pokémon trotzdem ein Ei bekommen, es dauert aber etwas länger.

Sagt der Pensionsleiter allerdings "Deine Pokémon spielen lieber mit anderen als miteinander" werden deine Pokémon nie ein Ei bekommen. Dies ist aber nur der Fall, wenn du zwei Pokémon aus verschiedenen Ei-Gruppen abgibst.

Antwort #1, 19. Mai 2012 um 17:06 von Mudkip_-

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
ok danke :D

Antwort #2, 19. Mai 2012 um 17:34 von gohan01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)