Ich habe das gefühl die erste mission is nich zu schafen (True Crime - NYC)

Ok.Die Leute zu durchsuchen is ja einfach.Dann die festzunehmen auch.Nur dann läuft ja der eine zum Auto.Dabei kann ich soviele Warnschüsse abgegeben wie ich will aber er bleibt nicht stehen.
Wieso nicht?

Frage gestellt am 18. Dezember 2007 um 18:29 von winner

3 Antworten

danke hab schon selber überlegt ;)

Antwort #1, 18. Dezember 2007 um 18:38 von winner

Der Verbrecher gehorcht dir ja nicht geh mitten auf die straße zeige deine marke wenn ein auto kommt und fahr ihm hinterher dann musst du ihn zu fuß einfangen

Antwort #2, 10. Januar 2008 um 17:04 von Gamer64

lol hör halt zu unten steht aber auch alles aber egal xDDD ja du musst auf die straße da kommt ein auto zeigst deine marke dann bleib dess auto steht dann dess auto nehmen ihn hinter her fahren wo sein auto dann steht is unfall dann geh ihn hinterher joa dess ist alles habe spiel schon 5 mal durchgespielt also frag was du willst

Antwort #3, 13. Mai 2010 um 23:52 von rene2010neu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: True Crime - New York City

Letzte Fragen zu True Crime - NYC

True Crime - NYC

True Crime - New York City
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.