Problem (Minecraft)

Ich kapiers einfach nicht.
Ich werde jede Nacht von einem Skelett oder einen Zombie geweckt,obwohl die Türen immer geschlossen sind. Ich habe sogar eine Eisentür zwischen Schlafzimmer und Wohnzimmer, jedoch bewirkt die auch nichts.

Kann mir bitte einer sagen was ich falsch mache?

Frage gestellt am 19. Mai 2012 um 17:16 von maxl21

7 Antworten

ist es vill. zu dunkel in deinem Haus? ich hatte das auch und habe überall wo es Dunkel ist eine Fackel platziert und dann ging es

Antwort #1, 19. Mai 2012 um 18:12 von extrem_Doof

Oder dein Bett liegt an einer Wand dann kommen sie auch war bei mir auch so

Antwort #2, 19. Mai 2012 um 20:38 von sasuke_uchiha_98

die Dunkelheit ist fast imer das Problem!

Antwort #3, 19. Mai 2012 um 21:58 von Conni94

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Das problem hatte ich auch, bei mir war der grund das der raum in dem mein bett stand nur zwei blöcke hoch war... jetz hab ich den raum einen block nach unten versetzt und jetzt funktioniert es bei mir!
Hoffe das ich helfen konnte :DD

Antwort #4, 19. Mai 2012 um 22:01 von Haribooooo

Als ich dieses Problem hatte habe ich das Bett eine Stockwerk höher platziert dann tauchten keine mehr auf.

Antwort #5, 19. Mai 2012 um 22:38 von Shoutingraffel

ihr dürft die betten nicht an die wand stellen!

Antwort #6, 19. Mai 2012 um 22:50 von Skaterkid95

Danke für die vielen Tipps. :D

Antwort #7, 20. Mai 2012 um 11:11 von maxl21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)