Input Lag (BF 3)

Was is das überhaupt?
Haben den alle Fernseher?
hab nen 720p Plasma

Frage gestellt am 19. Mai 2012 um 17:32 von maximuck

4 Antworten

ein input lag bezeichnet man eine zu hohe zeit vom eingeben der taste bis zur aktion dieser taste also zbsp. du drückst X und erst nach einer sec. springt dein typ erst^^ den fehler hat jede ps3 mit bf3 der wurde aber mittlerweile schon behoben und um ihn ganz weg zu bekommen musst du dein anti aliasing ausschalten^^ ob ihn alle fernseher haben weiss ich net aber ich glaube schon^^

Antwort #1, 19. Mai 2012 um 18:36 von theDaigst

ich habe einen kleinen und einen grossen 3d ferseher.ich habe das gefühl dass beim grossen so ein input lag ist.kann das an der bildschirmgrösse liegen?oder was sorgt für eine möglichst kleine/grosse verzögerung beim fernseher?

Antwort #2, 19. Mai 2012 um 20:34 von Barney252525

da würde ich dir raten google zu fragen da ich in solchen dingen 0 ahnung habe ^^

Antwort #3, 19. Mai 2012 um 20:43 von theDaigst

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Das liegt an der Portierung zu der PS§, denn sowohl die Xbox und auch der PC haben keinen Input-Lag.

Antwort #4, 19. Mai 2012 um 21:31 von S1lverHawk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)