Hilfee? (Skyrim)

Ich war also in THE ELDER scrolls 3 und ich will in oblivion auch gehen aber ich habe alle akademi quest fertig ich bin erzmagier aber ich kann nicht in oblivion in der müll halle wie der heißt ist oblivion zeichen aber wie KANN MAN IN OBLIVION GEHEN

danke eure liebe yunus xD

Frage gestellt am 19. Mai 2012 um 17:39 von yunus_222

4 Antworten

Man kann überhaupt nicht in Skyrim nach Oblivion gehen. Das, was du in der Müllgrube gefunden hast, ist die Atronarchenschmiede, mit der man Gegenstände herbei beschwören kann. Dazu braucht man aber einen Siegelstein aus einem Oblivion Tor, welches man in einem Quest freischaltet, für das man Level 90 Beschwörung haben muss

mfg Game

Antwort #1, 19. Mai 2012 um 18:06 von GamerHeart987

man kann in oblivion als ich bei mein freund war er war in oblivion oblivuon ist unterwelt es heißt so aber man kan broo

Antwort #2, 19. Mai 2012 um 18:45 von yunus_222

Bist du dir sicher, dass es wirklich Oblivion war - Alles verbrannt, sehr viel Lava und haufenweise Daedra ?

Antwort #3, 19. Mai 2012 um 19:52 von firefox22

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
War es überhaupt Skyrim? Nicht doch eher TES4: Oblivion? Da geht man nämlich SEHR häufig durch die Oblivion-Tore...

"für das man Level 90 Beschwörung haben muss"
Das war zumindest Bugthesdas Plan... Durch einen Bug braucht man dafür aber einen Beschwöungsskill von 100..

Antwort #4, 19. Mai 2012 um 21:01 von Fable_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)