deadra (Skyrim)

einmal kam ein deadra und verfolgte mich spetar war er plötlich verschwunden als ich gegen drache gekämpft habe ich könnte mit im nicht reden

Frage gestellt am 19. Mai 2012 um 17:46 von yunus_222

5 Antworten

Und was genau ist deine Frage?
Außerdem kann dich kein Daedra verfolgen höchstens ein Dremora, was aber auch unwahrscheinlich in Himmelsrand ist wenn du nicht grad Mehrunes Dagon questest.

Antwort #1, 19. Mai 2012 um 20:39 von MrAwesome

Selbst beschworener Daedra?
Atronarchen und Dremoras kann man ja beschwören...

Antwort #2, 19. Mai 2012 um 21:02 von Fable_2

auf einmal kam ein drache und deadra ist das ein bug oder will der deadra mich schützen oder was

Antwort #3, 19. Mai 2012 um 23:50 von yunus_222

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ein Daedra kann das gar nicht gewesen sein, denn die Daedra sind zum Beispiel Merhunes Dagon oder Nocturnal, vllt. hat dich ein Typ mit Level 100 Beschwörung angegriffen, welcher einen Dremora beschworen hat, doch das ist unwahrscheinlich.
Eventuell hast du den "Daedra" mit einem Assassinen der dunklen Bruderschaft verwechselt, wenn es ein Dunkelelf war sieht er wirklich schon fast so aus wie ein Dremora

mfg Game

Antwort #4, 20. Mai 2012 um 09:36 von GamerHeart987

glaub mir das war deadra wir hatten sogar gleiche rüstüng aber er hatte keine helm sein kopf war schwarz

Antwort #5, 20. Mai 2012 um 15:53 von yunus_222

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)