Game over bei Eintritt in das Void Wurmloch (Galaxy on Fire 2)

Betrifft die Mission,wo ich Geleitschutz geben muss für den Frachter zur Vernichtung des Void Mutterschiffes.
Hab alle Wellen vernichtet, aber wenn ich den Frachter ins Wurmloch verfolge, wird mein Schiff vernichtet und Game Over.
Was mache ich falsch oder fehlt noch irgendwas?

Frage gestellt am 19. Mai 2012 um 17:54 von Raven61

1 Antwort

du musst warten bis der frachter dir per funk sagt dass du nachkommen darfst also schalt die geschwindigkeit runter und wart n bisschen

Antwort #1, 10. Juni 2012 um 01:19 von nathanox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Galaxy on Fire 2

Galaxy on Fire 2

Galaxy on Fire 2
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Galaxy on Fire 2 (Übersicht)