Game over bei Eintritt in das Void Wurmloch (Galaxy on Fire 2)

Betrifft die Mission,wo ich Geleitschutz geben muss für den Frachter zur Vernichtung des Void Mutterschiffes.
Hab alle Wellen vernichtet, aber wenn ich den Frachter ins Wurmloch verfolge, wird mein Schiff vernichtet und Game Over.
Was mache ich falsch oder fehlt noch irgendwas?

Frage gestellt am 19. Mai 2012 um 17:54 von Raven61

1 Antwort

du musst warten bis der frachter dir per funk sagt dass du nachkommen darfst also schalt die geschwindigkeit runter und wart n bisschen

Antwort #1, 10. Juni 2012 um 01:19 von nathanox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Galaxy on Fire 2

Galaxy on Fire 2

Galaxy on Fire 2
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Galaxy on Fire 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link