Zelda Sachen (Animal Crossing - City)

Hey Leute ich wollte euch fragen ob jemand weiß wie man an die Zelda sachen kommt? Mir hat jemand gesagt dass man es sich von acww rüberholen kann aber ich habe keinen ds mehr.
Also wenn jemand von euch weiß wie man in accf schenll an die sachen kommt bitte bescheid sagen :)

Frage gestellt am 19. Mai 2012 um 17:56 von Assassine4live

6 Antworten

was genau meinst du mit zelda sachen? meinst du das outfit oder möbel?

wenn du das link outfit und mütze meinst, die bekommst du bei der punktemaschine

Antwort #1, 19. Mai 2012 um 18:00 von gelöschter User

Das Triforce und das Masterschwert sind bei Nook im Sonderangebot.

lg fuchsgirl von der animal crossing tagespresse

Antwort #2, 19. Mai 2012 um 18:00 von fuchsgirl

und die Schatztruhe mit den Rubinen drin wo bekommt man die her? :)

fuchsgirl weißt du vll welches Sonderangebot? Also an was für einem Tag,Monat,Jahr? :D

Antwort #3, 19. Mai 2012 um 18:20 von Assassine4live

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
die sonderangebote sind zufällig, da gibts kein datum

die schatztruhe is entweder auch ein sonderangebot oder von reiner

Antwort #4, 19. Mai 2012 um 18:35 von gelöschter User

ok danke . :D

Antwort #5, 19. Mai 2012 um 19:15 von Assassine4live

Die Schatztruhe ist ein Sonderangebot bei Nook. Die Triforce gibt es nur bei Rainer.

Antwort #6, 20. Mai 2012 um 22:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)
* gesponsorter Link