eine frage (One Piece - Gigant Battle)

als teach sein geheim-attacke gemaht hat um mich rein zuziehen bin ich ihm entkommen dann konnte er mich wieder einziehen also er hat sein spezial 2 mal gemacht was ist denn das fürn scheiss

Frage gestellt am 19. Mai 2012 um 18:06 von amphi

14 Antworten

Ehm normaler weise entkommt man dieser Attacke selten.
Wenn du über ihn stehst kein wunder da trifft er dich auch
Wenn du neben ihn stehst gibts 2 möglichkeiten
1.Schnell wegrennen
2.Hoch springen

Antwort #1, 19. Mai 2012 um 19:04 von gelöschter User

nee ich mach immer zack weg technik so nenne ich die wenn man dreieck drückt und dann von ihm weg sprinten ähnlich wie teleportation oder so vielleicht haki genau weiss ich das nicht
dann war er schon dabei mit seiner technik wo die finsterniss hoch ging dann bin ich wieder zu ihn gagangen dann wollte ich mein spezial anwenden und auf einmal hat er sofort ohne mit der finsterniss aufzuhören von unten wieder angezogen

spielfehler oder spielfeheler

Antwort #2, 19. Mai 2012 um 19:35 von amphi

Geht das bei jedem Charakter?

Antwort #3, 21. Mai 2012 um 19:07 von Trey20

ja klar das wird schon mit jedem funktionieren bei einige wie akainu kizaru oder ace siet es cool aus

Antwort #4, 21. Mai 2012 um 19:18 von amphi

Das muss ich mal ausprobieren:D

Antwort #5, 21. Mai 2012 um 19:22 von Trey20

also ich weiss ja nicht wie du es eingestellt hast aber mit dreieck meine ich du musst blocken gedrückt halten und dann in eine richtung sprinten kostet dir aber die hälfte von einen gp balken aber es lohnt sich um spezial abzukonntern das geht so ruckzuck die
zack weg technik

deine schirahoshi-hime-sama

Antwort #6, 21. Mai 2012 um 19:25 von amphi

achso geht das

Antwort #7, 21. Mai 2012 um 19:28 von Trey20

mit wem spielst du denn am meisten

Antwort #8, 21. Mai 2012 um 19:30 von amphi

Zorro

Antwort #9, 21. Mai 2012 um 19:32 von Trey20

ich mit nami hancock ruffy und ace
ich würde gerne mit vivi spielen aber sie gibts ja erst ab teil 2

Antwort #10, 21. Mai 2012 um 19:39 von amphi

ja die gibt`s ja nur als Support-Charakter in Teil 1

Antwort #11, 21. Mai 2012 um 19:49 von Trey20

ich würd gern irg. mit shirahoshi spielen aber sie aht ja nur ihre fähigkeit(schnüff)

Antwort #12, 21. Mai 2012 um 19:56 von amphi

Blackbeards Geheimattacke lässt sich auch super mit der eigenen Geheimattacke kontern, denn dann kann man nicht mehr gezogen werden.

Antwort #13, 09. Juni 2012 um 07:15 von Wolveri

jap das habe ich jetze öfters gemacht zb.magellan ist er voll gearcht oder chopper oder buggy

Antwort #14, 12. Juni 2012 um 08:20 von amphi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Gigant Battle

One Piece - Gigant Battle

One Piece - Gigant Battle spieletipps meint: Motivierendes 2D-Prügelspiel der alten Schule. Das One-Piece-Universum kommt mit mehr als 70 Charaktere zur Geltung. Nur die Handlung fehlt. Artikel lesen
84
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Gigant Battle (Übersicht)