Wann flieht der Fatalis? (MH Freedom Unite)

Ich weiss dass er beim 1.mal nach 25:00 min flieht.Aber wann flieht er beim 2.& 3.mal?Und beim 4.mal muss man ihn töten oder?

Frage gestellt am 19. Mai 2012 um 18:10 von hammerruffy

15 Antworten

Er flieht immer nach 25 min.

Vorraussetzung ist er hat genug schaden bekommen.

Antwort #1, 19. Mai 2012 um 19:30 von DBZHunter91

Bei mir ist er schonmal nach 40min geflohen.Ich dachte entweder er flieht nach 25min oder garnicht.

Antwort #2, 19. Mai 2012 um 19:35 von hammerruffy

Na nimm eine Drachenwaffe gute schärfe hau drauf und nach 25 min flieht er.

Antwort #3, 19. Mai 2012 um 19:38 von DBZHunter91

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Immer?ich hab die alve klinge mit schärfe +1.reicht die für alle fatalis auf jr6?

Antwort #4, 19. Mai 2012 um 19:49 von hammerruffy

Alve Klinge?

Nachdem was du geschrieben hast nach 40 min ne.

Antwort #5, 19. Mai 2012 um 20:00 von DBZHunter91

MOM was ist die Alve klinge überhaupt:

Waffenart

Rohangriff

Elementschaden

Antwort #6, 19. Mai 2012 um 20:02 von DBZHunter91

Gs

1200

240drache

ich hab ihn aber mit dem akantorbreitschwert gemacht als er nach 40min floh
also stimmt es dass er frühestens nach 25min flieht?

Antwort #7, 19. Mai 2012 um 20:11 von hammerruffy

Und beim 3.versuch floh er nach 40min.

Antwort #8, 19. Mai 2012 um 20:14 von hammerruffy

der normale?

Das GS müsste reichen.

Antwort #9, 19. Mai 2012 um 20:31 von DBZHunter91

Reicht das gs auch für rot und weiß?und fliehen sie frühestens nach 25:00min?

Antwort #10, 19. Mai 2012 um 20:34 von hammerruffy

hast du skype?

warte ich schreib dir was dazu.

Antwort #11, 19. Mai 2012 um 20:35 von DBZHunter91

Es fliehen alle 3 freigeschalteten Fatalise ob Normal schwarz oder weiß.

Nur da gibt es unterschiede in den Punkten:

Leben

Verteidigung

Angriff-/(s)arten

Antwort #12, 19. Mai 2012 um 20:40 von DBZHunter91

Ok danke.

Antwort #13, 19. Mai 2012 um 20:43 von hammerruffy

wenn du noch fragen hast frag einfach.

Antwort #14, 19. Mai 2012 um 20:43 von DBZHunter91

Er flieht nach der regulären zeit immer nach 25 min. Musst in in der zeit aber genug dmg machen. Z.b den Crimson 4 mal in den rage mode kloppen. Beim 4.run MUSST du ihn killen

Antwort #15, 20. Mai 2012 um 11:10 von At-monsterkiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)