wassertempel (Zelda Ocarina of Time)

hilfe ich komm nich weiter, also ich bin jertzt in dem raum wo plattformen von der anderen seite schrägherunter fahren mit nem greifhaken punkt, ich komm auch ganz normal rüber aber dort fehlt mir dann wieder ein kleiner schlüssel den ich nirgentwo finden kann, kann mir jmd helfen oder nen link schicken wo der wassertempel erklärt/lets played wird? danke ^^

Frage gestellt am 19. Mai 2012 um 18:11 von Linkk

3 Antworten

Hast du schon den Schlüssel gefunden, der über dem Raum ist, in dem du Ruto getroffen hast? Den vergißt man leicht.

Hier gibt es eine Komplettlöaung:

http://www.stopkidsmagazin.de/COMPUTER/N64chA/G...

Übrigens gibt es zu diesem Spiel auch ein Lösungsbuch zu kaufen; schau mal auf eBay nach ;-).

Antwort #1, 19. Mai 2012 um 18:44 von plueschohrmausi

hattes schon aber trotzdem danke ^^ mir fehlte der im mittleren gebilde wo man das teil mit dem wasser hochkommenlässt und dann darunter tauchen muss ^^

Antwort #2, 21. Mai 2012 um 19:38 von Linkk

musst einfach in youtube eingeben: zelda n64 ocarina of time wassertempel, dann kommt lets play.

Antwort #3, 24. Mai 2012 um 14:27 von bibi92

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)