ACE2 tastenblegeung änderen (Arma 2 - Operation Arrowhead)

Hallo, ich wüsste gerne wie ich ACE2 speziefische Tasten änderen kann. Finde nirgents eine Option.

Frage gestellt am 19. Mai 2012 um 18:23 von nik4538

10 Antworten

Also, wenn du ingame bist, musst du Escape drücken und dort sind normalerweise die ACE-Optionen. Wenn du da keine hast, dann ist deine ACE2 Version vielleicht fehlerhaft oder du hast eine ältere Version keine Ahnung.
Hoffe konnte helfen

Antwort #1, 20. Mai 2012 um 23:36 von Isaac358

Danke erstmahl für die viele Hilfe.

Antwort #2, 20. Mai 2012 um 23:44 von nik4538

Keine Ursache, hast es denn jetzt hinbekommen?

Antwort #3, 20. Mai 2012 um 23:59 von Isaac358

Muss mich später drumm kümmern. Denke ich habe es falsch installiert.

Antwort #4, 21. Mai 2012 um 00:06 von nik4538

Oh, am besten ist immer noch die Methode mit dem eigenem Ordner, aber dass weißt du wohl selber. :D
Viel Glück

Antwort #5, 21. Mai 2012 um 01:10 von Isaac358

ja, und trotzdem kommen immernoch fehlermeldungen wie XXXXX.bin konnte unter user/iashdfoiahf/binary nicht gefunden werden...

Antwort #6, 21. Mai 2012 um 01:34 von nik4538

So sollte es aussehen

https://files.spieletipps.de/picture_img/be/dd/b...

Eine Frage, macht diese Fehlermeldung ArmA II unspielbar oder wie ist das?

Antwort #7, 21. Mai 2012 um 14:47 von Isaac358

Das ist interressant. Ich benutze die Steam version, bei der ist alles auf englisch. Und habe die Ace optionen leider nicht. Dann muss ich mich da wohl wircklich nochmal reinkniehen... Es gibt mehrere Fehlermeldungen, welche sich aber alle ignorieren lassen.

Antwort #8, 21. Mai 2012 um 15:00 von nik4538

So Fehlermeldungen wie z.B. NoEntryModeloptics oder soetwas ist echt nervig, es macht zwar das Spiel nicht wirklich kaputt, aber irgendwie nervt es schon. Das hatte ich auch, weil ich alle Mods einfach in den Addons-Ordner kopiert habe (hast du es vielleicht auch so gemacht?). Aber jetzt habe ich alles nochmal deinstalliert und richtig installiert also mit eigenem Ordner usw.
Und siehe da, keine Fehlermeldungen mehr.

LG
Isaac

Antwort #9, 22. Mai 2012 um 02:20 von Isaac358

Am besten ist du ziehst dir den SixUpdater und updatest ACE2 auf die neueste Version, wenn noch ACE-Dateien fehlen lädt er sie meines Wissens automatisch mit. Nachdem du das Verzeichnis bei den Optionen angegeben hast (also da, wo ArmA installiert ist) dann erstellt er automatisch einen Extra-Ordner mit den Namen @Ace usw.
Für weitere Fragen einfach schreiben :D
Viel Glück

Antwort #10, 22. Mai 2012 um 02:32 von Isaac358

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arma 2 - Operation Arrowhead

Arma 2 - Operation Arrowhead

Arma 2 - Operation Arrowhead
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arma 2 - Operation Arrowhead (Übersicht)