Faszination Porsche! (GT 5)

Warum hat jedes Rennspiel Porsche, nur das lausige GT5 nicht?

Frage gestellt am 19. Mai 2012 um 18:23 von _Axel_1

7 Antworten

Du hast doch eben 3Fragen unter Deiner selber die Antwort gegeben.Warum fragst Du dann noch?

Antwort #1, 19. Mai 2012 um 18:50 von MadMaxV8

porsche ist Ruf

Antwort #2, 19. Mai 2012 um 19:07 von piccolentetop4

Stimmt halbe ruf ist die tuning marke von porsche

Antwort #3, 19. Mai 2012 um 19:10 von furz-lee

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
RUF ist eine Eigenmarke, so ähnlich wie Brabus und Alpina. Die Modelle basieren halt auf Porschemodellen.

Antwort #4, 19. Mai 2012 um 19:15 von Mclarenlover

Es gibt keinen Porsche bei GT5, da Porsche einen Vertrag mit EA hat. Das heißt auf gut-deutsch:

EA entscheidet ob es in einem anderen Spiel den original Porsche gibt.

Und RUF ist kein Porsche!

RUF baut die Fahrzeuge nur Porsche-Rohkarosserien.

Antwort #5, 19. Mai 2012 um 19:16 von Redford

Ruf kam mitte der 90 er Jahre auf damals wussten sogar die Sportwagen Fans noch nicht mal so richtig über den bescheid , erst in den ende 90ern kamen die Ruf war dann erst durch Auto zeitschriften usw. berühmt gewurden , naja berühmt war der Porsche aber noch mehr , so wo war ich ? ach ja durch Autozeitschriften usw. sind die erst bekannt geworden , RUF ist schon was wie Porsche's Tuning Autos , die hatten schon ein paar KW und PS mehr , und die Bodenfreiheit ist auch niedriger als bei Porsche . So hab Teilweise die Ruf Geschichte geschrieben .Ich kenne mich halt damit aus , mit Autos .

Antwort #6, 19. Mai 2012 um 23:02 von gelöschter User

@ GDT-Fan16

Schau mal hier nach:
http://www.ruf-automobile.de/de/de-unternehmen-...

So viel zu mitte der 90'er!

mfg. Klaus

Antwort #7, 27. Mai 2012 um 12:19 von Ironeaglent

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)