hänger (Diablo 3)

yo hab ma ne frage diablo 3 hängt vollkommen hinter her z.B. wenn ich nen zombie angreife dann tut er schießen aber der bekommt nichts abgezogen erst so nach 5-10s genau das gleiche bei gegenständen mein pc übertrifft die systemanforderungen und es ist nur manchmal so wenn das wichtig ist habs mir als key runtergeladen hoffe ihr helft mir denn ansonsten ist das spiel ssssssssssssssuuuuuuppppppppeeeeeerrrrrr

Frage gestellt am 19. Mai 2012 um 18:26 von gmx_1994

4 Antworten

mal abgesehen das die Blizz server derzeit etwas überfordert noch sind solltest du eine relativ gute internet leitung derzeit haben!

ich habe eine 32k leitung und meine Latenz im spiel liegt bei gut 200+, das kannst du überprüfen in dem du unten bei den buttons auf die grüne leiste gehst!

Antwort #1, 19. Mai 2012 um 19:06 von olyndria

also ist 200 ms eine gute internet verbindung ?

Antwort #2, 19. Mai 2012 um 19:54 von waker1345

es ist eigentlich extrem schlecht normal hat man 50 bis 70, aber das ist derzeit kaum möglich, daher ist 200+ standard

Antwort #3, 19. Mai 2012 um 20:04 von olyndria

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
okei danke

Antwort #4, 19. Mai 2012 um 20:18 von waker1345

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)