Ein paar Fakten (New Leaf)

Hey Leute,

• langsam kann ich die frage wann das Spiel denn kommt nicht mehr hören! Keiner kann das genau sagen nicht mal Nintendo!
• ich kann es kaum noch abwarten dieses Spiel zu spielen wenn es denn mal rauskommen würde! Geht es euch genauso?!
• ich hab ac3d Fieber!
• I❤ ac3D jetzt schon
• der N3DS ist auch cool (obwohl ich den 3D Effekt nicht so oft benutze weil meine Augen sonst wehtun)😜

Wie geht es euch schreibt mir!

Frage gestellt am 19. Mai 2012 um 18:33 von Krissko

16 Antworten

Huhu :3

Erstmal stimmt, ist wirklich kein Act mal zu googeln.
Gibt genug Seiten/Foren wo das geklärt wurde: Bis jetzt weis man nur das es voraussichtlich (!) im Herbst in Japan rauskommt.

Ja ich wills auch unbedingt, werde das gesparte Geld aber nächsten Monat für ein anderes Spiel ausgeben, selber Schuld Nintendo.

Ich habe ihn auch bereits (rot *_*) finde ihn genial und habe auch keine Probleme mit dem 3D.

LG

Antwort #1, 19. Mai 2012 um 18:43 von LeNaDiine

Hii!
Ich will das Spiel jetzt auch UNBEDINGT haben!
Und ihr habt Recht. Es gibt soooo viele Vermutungen wann das Spiel rauskommt. Da blick ich echt nicht mehr durch ;)
Hab den 3DS auch in rot, hab aber auch ab und zu mal Kopfweh :(

Antwort #2, 19. Mai 2012 um 21:15 von gelöschter User

Olla :)
Ich warte auch schon auf AC3d aber ich habe gerade andere Spiele und es soll ja auch bald Harvest Moon tale of two towns rauskommen (Harvest Moon ist ein total cooles Spiel :3)
Ich freue mich auch schon extrem auf AC3d :D
Ich habe den 3ds in schwarz und habe eigentlich kein Problem mit dem 3d aber The Legend of Zelda spiele ich immer ohne, da es so praktischer ist :)

Was meinst du dazu catwomen21?
LG Luna22

Antwort #3, 19. Mai 2012 um 22:03 von Luna22

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
ich will das spiel auch unbedingt aber in letzter zeit bin ich soo gespannt ich hab mich damit bereits abgefunden, dass wir noch ein bisschen drauf warten müseen. Ich hab auch genug ablenkung (will dann auch HM).
und was den 3DS abgeht:
ich spiele manche spiele (MK7) immer in 3D, weil ich´s besser finde, aber bei manchen störts mich auch...

Antwort #4, 19. Mai 2012 um 22:05 von catwoman21

ich hab den 3d-effekt immer an und manchmal kann ich ihn sogar sehen wenn ich meinen 3ds um 45 grad drehe^^. ich kann auf das spiel warten und freu mich schon auf die e3, sowie mario tennis open nächste woche, spirit camera nächsten monat, kingdom hearts in 2 monaten, new super mario bros. 2 in 3 monaten, pokemon weiß 2+pokedex pro+pokemon traumradar in 4 monaten und dann hoffentlich ac3d in 4/5 monaten.^^

Antwort #5, 19. Mai 2012 um 23:04 von 3dsisthebest

Das ist ja scheiße, ende letzten Jahres meinten noch alle und stand auch überall "Frühjahr 2012".


Das ist ja echt mist.

Antwort #6, 20. Mai 2012 um 09:25 von gelöschter User

•Es ist zwar wirklich nervig, wenn jeder fragt wann das Spiel raus kommt. Man sollte nähmlich bevor man die anderen nervt erstmal googeln :)

•Ich kann es auch noch kaum erwarten und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass ich den ganzen Tag nichts anderes mach außer AC3D zu zocken *__*

•Ich hab auch AC3D Fieber :o

•Den roten 3Ds hab ich auch und die Farbe ist echt hammer :)
Bei mir ist der 3D Modus auch fast immer aus, weil mich es nervt das es so verschwommen ist :/

Antwort #7, 20. Mai 2012 um 10:34 von gelöschter User

Am 5. Juni um 18.00 Uhr ist e3!

Antwort #8, 20. Mai 2012 um 11:12 von GoVacation

Ich habe auch den Roten 3DS und bin als Junge sehr begeistert von der Farbe weil der eig. geil damit aussieht!

Antwort #9, 20. Mai 2012 um 17:37 von mago

aha. schön für dich. ich geh mir jetzt ein Pokemon fangen.

Antwort #10, 20. Mai 2012 um 19:04 von gelöschter User

? Gehts noch sakastischer? Ich mag Rot problem damit?!

Antwort #11, 20. Mai 2012 um 19:06 von mago

Ich sehe es so wie dei meiseten anderen!

Antwort #12, 20. Mai 2012 um 19:33 von delfi12

Also du magst auch den roten? Wenn ja dann verstehst du etwas von Farben :D wenn nicht dann bist du bestimmt ein "Rot-Feindlicher" :O

Antwort #13, 20. Mai 2012 um 19:36 von mago

@ mago: nein, nein, so war das doch nich gemeint, ich find den roten ja selbst hamma-mega-titten-affen-geil, ich würde den auch gerne mit meinem tauschen [schwarz.. -.-''] und die antwort war eine antwort auf die FRAGE ! Denn ich antworte meistens nur auf die frage.. -.-'' Übertreiber, du.. -.-'' Ausserdem is Sarkasmus doch nich böse gemeint.. -.-''

Antwort #14, 21. Mai 2012 um 13:51 von gelöschter User

Aso :D ich dachte du hättest mich gemeint damit ^_^

Antwort #15, 21. Mai 2012 um 13:58 von mago

Ich bin total verrückt danach *-*
Schaue jeden Tag auf Youtube und hier rein :'D

Antwort #16, 22. Mai 2012 um 19:25 von Madellyn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)