tenkaichi 4 (DBZ Ultimate Tenkaichi)

hi, ich mache mir da etwas sorgen wenn die jetz bt4 und db kinekt entwickel ich hoffe die vernachlässigen dann ut net

Frage gestellt am 19. Mai 2012 um 18:40 von m5r8x

4 Antworten

ich meine hoffentlich vernachlässigen sie dann bt4 net
hab mich verschrieben sry :)

Antwort #1, 19. Mai 2012 um 18:42 von m5r8x

Die eine firma von spike die db kinect machen ist ganz woanders und nicht in japan, ich glaub singapore oder so.. Und die die bt4 machen sind die, die alle anderen teile gemacht haben. Aber ich wettte das game kann die erwartungen nicht erfüllen weil die viel zu hoch sind meiner meinung, leider.

Antwort #2, 19. Mai 2012 um 18:53 von guruboy235

guruboy235
Was sind denn deine so hohen Erwartungen?
BT3 Gameplay
Viele Charas
Nette Story
Fertig ist das Perfekte DB Game

Antwort #3, 19. Mai 2012 um 20:49 von AlboTheKiller

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
man kann ja noch nix sagen wie das game wird, immer versuchen positiv zu denken, auch wenn dbz ut schlecht war.

wichtig ist es in neuen game:

- eigene combos zu machen
- bewegungsfreiheit
- sehr viele charaktere
- storymodus mit herumfliegen, sowie in tenkaichi 2 und dbz ut
- eigenen charakter erstellen vielleicht bis ssj3 stufe oder ssj4
- schnelle ladezeit sowie in db rb 2
- sehr langer spielsaß
- guten suchtfaktor
- attacken ausweichen oder wegtelepotieren kann, also frei weg bewegen oder abblocken
- weltkampf mit belohnung: geld, skills, charakter, attacken , ...
- tag, abend, nacht welten oder automatischer tages rhytmus
- zu guter letzt: die richtigen bgm (soundtracks), damit man wirklich ein 100% dbz feeling hat

Antwort #4, 19. Mai 2012 um 21:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)