Kampangne (HdR - SuM 2)

Kann man in Herr der RINGE Aufstieg des Hexenkönigs
Cheaten?
weil ich komm bei der Kampangne nicht weiter als ich die Kristallscherben oder wie sie heißen einsammeln muss weil zu viele Leute Dort sind und ich fast nix hab (auser nen bauern)

Frage gestellt am 19. Mai 2012 um 18:46 von Luigiplayer102

6 Antworten

wenn man schlau wäre würde man nach tipps fragen und nicht glech nach cheats fragen und auf welcher schwierigkeitsstufe spielst du?

Antwort #1, 20. Mai 2012 um 15:40 von Gornmeister

ich mein damit meinen freund der kommt nicht weiter und er wollte das ich hier nach cheats frage^^
hast du denn tipps pls?
p.s. sry ich weiß nicht genau wo er die probleme hat aber er sagt es gäbe zu viele gegner

Antwort #2, 20. Mai 2012 um 18:55 von Luigiplayer102

Dann zeigt deinem Freund mal das hier: /pc/sum-2-1/tipps/2503...
Da ist eine ziemlich gute Taktik beschrieben.

Ich habe damals auf höchster Schwierigkeitsstufe einfach immer ein paar Wolfsreiter gebaut in bin mit denen möglichst schnell vier Splitter holen gegangen (die Gegner nicht angreifen, nur an ihnen vorbei reiten und die Splitter holen). Wenn du vor der Festung noch ein paar Türme mit Bogis und dahinter ein paar Mühlen hast, ist das eigentlich kein Problem.
Gegen die Festung am Schluss einfach 2 Bataillone Bogenschützen und der Rest Katapulte (man muss nicht die Gegner töten, sondern nur das grosse Gebäude zerstören).

Antwort #3, 20. Mai 2012 um 23:16 von 00Koeffers

Dieses Video zu HdR - SuM 2 schon gesehen?
okay..danke ich zeig meinen freund die seite dann da ich nicht wirklich mitkomme xD

Antwort #4, 21. Mai 2012 um 13:31 von Luigiplayer102

ich hab auch eine taktik...
er soll mit so vielen zuchtmeistern angreifen wi nur möglich (am besten nur lanzen und axtwerfer)damit mache ich jeden ferig (:

Antwort #5, 22. Mai 2012 um 13:50 von Gornmeister

ah okay danke für die informationen ich werd sie meinem freund notieren^^

Antwort #6, 22. Mai 2012 um 14:55 von Luigiplayer102

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs

HdR - SuM 2

HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs spieletipps meint: Solides Addon, hier fehlt aber der Star-Rummel um Tolkiens Helden. Wenig Atmosphäre, gute Missionen. Artikel lesen
79
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - SuM 2 (Übersicht)