Die Flüsternde Dame (Skyrim)

Also, ich hab mir die Ehenerzklinge aus Weißlauf besorgt (flüsternde Tür). Sie absorbiert ja die Lebensessenz der feinde, und wird durch ein gewisses "blut der Täuschung" verstärkt. Ich hab keinen Plan was das sein soll, also kannir da jemand weiterhelfen?
Außerdem wär ich letztens einmal in der testinghall(XD) und da ist mir eine andere ebenerzklinge aufgefallen, welche auch einen anderen Effekt hatte. Bei diese klinge wertet das Opfer einen Treffer nicht als angriff, und greift halt nicht zurück an. Ich wollt mal wissen wo man die her bekommt. Danke schonmal.

Frage gestellt am 19. Mai 2012 um 18:47 von Collector

3 Antworten

Also die Klinge aus Weißlauf wirkt nicht stark, aber sie absorbiert Lebensenergie für jeden Freund (Personen den man einen gfallen getan hat, für die man einen Auftrag erledigt oder eine Quest abgeschlossen hat) den man tötet und wird so Stärker. Bei der anderen Klinge kann ich dir nicht helfen.
Ich hoffe das ich helfen konnte.
MfG
Decimo

Antwort #1, 19. Mai 2012 um 20:51 von Decimo

Die Ebenerzklinge, die man als Behlohnung für die Daedra-Quest in Weisslauf bekommt überträgt die Lebensenergie eurer Gegner auf euch. Der Zaubereffekt entspricht dem Zauber "Lebensenergie absorbieren", und er lässt sich verstärken indem man NPC's die einem freundlich gesinnt sind, damit ermordet. Meiner Meinung nach lohnt es sich nicht. Der Grundschaden ist schwach und er lässt sich nicht verbessern. Selbst ein einfaches Stahlschwert, dass man verbessert und mit Lebensenerigie absorbieren (34pkte.), sowie einem Elementarschaden nach Wahl (54pkte.) verzaubert ist um ein vielfaches stärker. Der einzige Vorteil der Ebenerzklinge ist, dass man den Zauber nicht wieder aufladen muss. Man braucht also keine Seelensteine. Von der zweiten Klinge habe ich noch nichts gehört. Ich weiss nicht, ob es sie im Spiel überhaupt zu bekommen ist, oder ob sie möglicherweise in einer Quest vorkommt, welche ich nie gemacht habe.

Antwort #2, 22. Mai 2012 um 18:11 von Astaroth1967

Immer wenn du leute für die du Quest gemacht hast, mit der 1. Klinge tötest,dann kommt nach ner Zeit die Stimme von dem Daedra.Nach einer Zeit wird die 1. Klinge zur 2.Klinge .

Antwort #3, 25. Mai 2012 um 15:53 von StephanS6599

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)