eine frage (Pokemon Soulsilver)

hallo leute ich wollte mal fragen ob einer von den großen pokemon fans oder mudkip mir lang und breit erklären kann wie das mit der gts funktioniert um pokemons zu tauschen habe nämlich soulsilver und platin ihr könnt auch stich wörter benutzen um es zu kürzen
einer meiner 3ds ist nämlich ausgeliehen deshalb die frage

thx im vorraus

Frage gestellt am 19. Mai 2012 um 18:57 von amphi

5 Antworten

Möchtest du wissen wie die GTS funktionier oder wie man allgemein eine Verbindung zur WiFi-Connection herstellt?

Zur GTS gibt es eigentlich nicht viel zu erklären.
Du gehst in die GTS und wählst dort "Anbieten" oder "Suchen" aus.
Unter der Option "Anbieten" kannst du eins deiner Pokémon anbieten und ein Pokémon auswählen, dass du dafür haben möchtest. Du kannst allerdings nur Pokémon verlangen, die du schon gesehen hast.
Ein angebotenes Pokémon wird auf den GTS-Server geladen. Es bleibt dort solange, bis du es jemand getauscht hat oder du es zurück nimmst.

Unter der Option "Suchen" kannst du nach einem Pokémon suchen welches du schon gesehen hast. Du kannst das Pokémon das Level und das Geschlecht auswählen. Dir werden dann bis zu 7 verchiedene Ergebnisse angezeigt aus denen du dir eins aussuchen kannst. Wählst du eines von ihnen aus, wird dir angezeigt, welches Pokémon der Besitzer haben möchte.


Falls du allgemein wissen möchtest, wie man eine Verbindung zur WiFi-Connection herstellt, kannst du dir diese Seiten durchlesen.
Dort wird alles genau erklärt.
http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/support/ninten...
http://www.pokewiki.de/WiFi
http://pokefans.net/spiele/schwarz-weiss/wifi-c...
http://www.bisaboard.de/board186-off_topic/boar...

Antwort #1, 19. Mai 2012 um 20:41 von Mudkip_-

Sei vorsichtig, wenn du die GTS benützt, denn viele Pokemon dort sind gecheatet.

Antwort #2, 19. Mai 2012 um 21:03 von WIG93

oho oho hab vielen dank mudkip jetzt hab ich es raus hoffentlich kann ich mich irgendwann dafür revanchieren

wig93 ich tausch ja mit meiner platin und soulsilver daher ist es egal aber sagmal wie meinst du das gecheatet irgend ein virus der schädlich für die speicherdaten wirkt

Antwort #3, 19. Mai 2012 um 21:19 von amphi

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Nein, das nicht, aber es sind eben keine auf normalen Weg erhaltene Pokemon. Ich würde mich ärgern, wenn ich ein seltenes Pokemon, das ich lange trainiert habe gegen einen Cheat getauscht habe.

PS: Wenn du zwischen deinen beiden Editionen tauschen willst, kannst du doch auch in jedem Pokecenter tauschen und musst nicht die GTS verwenden.

Antwort #4, 19. Mai 2012 um 21:28 von WIG93

ja schon aber ich habe doch jetzt nur eine 3ds und mit dem cheat poki hast du völlig recht da stimme ich dir zu

Antwort #5, 19. Mai 2012 um 21:33 von amphi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)