In Gebäude schauen ?! , aber wie ? ;o (Sims 3)

Heeei , ich wollte mir eine Stadt in die Sims 3 selber Bauen mit dem Welt tool und ja. Das habe ich noch nicht gemacht ! :b Aber ich wollte fragen , ob wenn ich jetzt z.B. eine Schule bauen würde, ob ich dann wenn mein Sim zur Schule geht in das Gebäude schauen kann . Oder kann man das auch irgendwie einstellen. Weil ich muss mehr als dringen meinen Sim in der Schule filmen und die Eltern bei der Arbeit und sou.

Liebe Grüße + Danke im Voraus ^^

Frage gestellt am 19. Mai 2012 um 19:19 von 053bella

6 Antworten

Hör nicht auf diesen frauenfeindlichen Typen da oben. Leider kann man weder bei der Arbeit noch in der Schule zuschauen. Das sind sogenannte Rabitholes (wie z. B. Supermarkt, Rathaus, Schule,...). D.h. in diese Gebäude kann man nicht reinschauen.

Antwort #1, 19. Mai 2012 um 20:36 von Miley_Smiley

wenn du deine sims da filem "musst", dann musst du eben ein normales gebäude bauen, das von innen aussieht wie eine schule

Antwort #2, 19. Mai 2012 um 20:46 von Klein-A

Schade ! :// Aber trotzdem danke Miley_Smiley :)
Das werde ich dann wahrscheinlich auch machen , bin selber nicht auf die Idee gekommen, Klein-A danke ! :)

Und was hast du für Probleme ? o.O [ zzirGrizz90 ] such dir mal hobbys ;)

Antwort #3, 19. Mai 2012 um 22:58 von 053bella

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Wer ist hier der Spamer, wohl eher du. Hast du dich hier angemeldet, um andere zu verar...? Und kratzt mich doch nicht wer du bist. Und du bist dir vermutlich auch noch stolz, dass du zwei Freundinen hast? xD Wie arm manche sind :D

Antwort #4, 20. Mai 2012 um 08:43 von Miley_Smiley

Ich Gebe Dir Recht Miley_Smiley ;'D

Antwort #5, 20. Mai 2012 um 08:54 von 053bella

Danke 053bella :D

PS: Hab mal nach deinem tollen "zyzz" gegoogelt. Zufälligerweise ist der schon tot. Das nächste mal solltest du wenigstens schon eine lebende Person nehmen :'D Ich packs nicht, und gerade der sagt, dass Mädchen dumm sind.

Antwort #6, 20. Mai 2012 um 09:26 von Miley_Smiley

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)