Wie komm ich an Kristalle ran ? (Warriors Orochi 3)

Ich hab irgendwo gelesen das es die Triple-attacke auf normal oder schwerer sein muss - hab aber jetzt schon locker 100 feindliche Generäle damit getötet und noch immer keinen einzigen Kristall bekommen!
mach ich irgendwas falsch ?

wer weiss mehr darüber

Frage gestellt am 19. Mai 2012 um 19:23 von DarkShadow25

7 Antworten

Spiel am besten auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad, ich kann dir das Level Rescue at Yiling empfehlen. In dem Level kannst du es sogar schaffen 2 Charaktere auf Proficiency S bringen. In dem Level hab ich sogar 10 Kristalle gesammelt, kann ich also nur empfehlen.

Antwort #1, 20. Mai 2012 um 01:53 von mefdoc

Ach ja töte immer Offiziere mit Triple attacks

Antwort #2, 20. Mai 2012 um 01:56 von mefdoc

Die Kristalle sind ein Glückspiel wie die Lose.Mal eine andere Frage .Diese Waffen mit dem Stern wofür man ja die Kristalle beötigt sind ja recht für die Tonne werden die auch mal besser?

Lg

Sima

Antwort #3, 21. Mai 2012 um 02:01 von Sima

Die Waffen mit dem großen Stern werden um 54 Punkte Stärker und die mit den 4 Sternen nur um 18 Punkte

Antwort #4, 21. Mai 2012 um 11:49 von mefdoc

@mefdoc Danke für die schnelle antwort und jetzt hats endlich mal geklappt hab endlich meine ersten Kristalle

Antwort #5, 21. Mai 2012 um 13:56 von DarkShadow25

und bei 100 Kristallen eine Trophäe =), viel erfolg

Antwort #6, 21. Mai 2012 um 16:15 von Oerba

@ DarkShadow25 kein Problem. Hab noch nen Tipp für dich benutze ein Charakter der Trinity als Skill hat dann füllt sich Triple Attack noch schneller.

Antwort #7, 21. Mai 2012 um 19:53 von mefdoc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Warriors Orochi 3

Warriors Orochi 3

Warriors Orochi 3 spieletipps meint: Wüstes Massengekloppe in asiatischen Gefilden.
70

Warriors Orochi 3 (Übersicht)