Koop modus virusmission (Resident Evil - Revelations)

Mit der Infektionsmission progenitor kann man ein spezial-zubehör Granatwerfer bekommen.Ich bekomme nie eine ich hab alle möglichen spezial-zubehöre außer granatwerfer.Könnt ihr mir helfen wie man es vielleicht schneller bekommt oder die chance erhöht ist.
(das mit der bonusstufe,die goal münze gleich aktivieren kenne ich schon das mach ich auch die ganze Zeit.)

Frage gestellt am 19. Mai 2012 um 19:24 von Tink01

4 Antworten

dann hast du damit die schnellste möglichkeit herausgefunden, den eine schneller gibt es nicht es ist eben zufall und wenn es dich beruhigt bei mir hatte es auch eine halbe ewigkeit gedauert bis ich diese zubehör hatte

Antwort #1, 19. Mai 2012 um 19:54 von xxJill_Valentinexx

Ich kann auch nur bestätigen - es ist reiner Zufall wann du die bestimmte Infektionsmission bekommst, wo du den Granatenwerfer erhältst, man kann es in keiner Form beschleunigen diese Mission zu bekommen.
Ich selber hab das Zubehör auch erst bekommen zu dem Zeitpunkt wo ich meine ca. 160-170 Spielstunde hatte.

Und ganz ehrlich, dass Zubehör ist überflüssig und reine Platzverschwendung.

Antwort #2, 19. Mai 2012 um 19:58 von Wesker-48

Okay danke :-)

Antwort #3, 19. Mai 2012 um 20:02 von Tink01

Dieses Video zu Resident Evil - Revelations schon gesehen?
ich wusste nicht das es ein granatwerfer gibt

Antwort #4, 03. Juni 2012 um 14:49 von zombieman15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations spieletipps meint: Originell, aber nicht revolutionär: Resident Evil kehrt einen Schritt weit zu seinen Gruselwurzeln zurück und überzeugt mit routiniert-spaßigem Spielablauf. Artikel lesen
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil - Revelations (Übersicht)