Alte Anstecknadeln (Inazuma Eleven 2 - Eissturm)

Für was braucht man die?

Frage gestellt am 19. Mai 2012 um 20:02 von Monkey-D-Socke

3 Antworten

Im Einkaufsviertel von Tokyo (dort kannst du hin, nachdem du Brainwashing Junior High in den Eisfeldern besiegt hast) ist ein Modellladen, der allerdings so auf der Karte nicht markiert ist. Er ist gleich in dem Gebiet, von dem du das Einkausviertel betrittst. Jedenfalls kannst du die Stecknadeln in dem Laden dann zum Besitzer bringen, und immer wenn du eine bestimmte Anzahl gesammelt hast, bekommst du Handbücher für neue passive Techniken.

Antwort #1, 19. Mai 2012 um 20:06 von Remixer

Ah gut gut.. Weisst du vllt auch wie man gegen Zeus antreten kann? Ob nach der Sotry oder sogar noch vor?

Antwort #2, 19. Mai 2012 um 20:47 von Monkey-D-Socke

Gegen Zeus spielst du einmal in der Story, und du kannst dann sobald du sie in der Story besiegt hast auch so in den Extra-Matches gegen sie spielen, allerdings musst du die Mannschaften davor besiegt haben, und das Level von Zeus ist dann natürlich auch höher.

Antwort #3, 19. Mai 2012 um 23:36 von Remixer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story.
83
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Eissturm (Übersicht)