wie kann ich meinen account entbannen? (Combat Arms)

hey ich habe mir vor kurzem mit nx viewtys specialist cases gekauft aus dem habe ich airstrike napalm gekriegt dann haben mich alle hacker genannt!
einen tag später wollte ich mich einloggen dann stand da dass ich von einem admin gebannt wurde und das der bann permanent ist!

Fragen:
1.Was sind Admins? únd warum können die bannen?
2.Wie kann ich schnell mein acc zurück kriegen?
3.Kann ich irgend wo sehen wie lang der bann ist?
weil auf youtoube habe ich ein video gesehen wo zwar bei dem stand das er permanent gebannt wurden dann is der aba auf die CA seite gegangen und dann stand dass der noch 1 monat lang ist.

bitte helft mir ich habe in den viel geld investiert!
der wo ihn mir sogar entbannen kann kriegt 50euro psc

danke!

Frage gestellt am 19. Mai 2012 um 20:07 von tobixrocks

6 Antworten

Admins sind Leute von Nexon die für Ruhe etc... sorgen sie bannen,sorgen für ordnung etc... Den acc zu bekommen ist sehr schwer schreib nicht combat arms sondern nexon direkt ne Nachricht aber die muss auf Englisch sein sonst machen sie nichts! Droh mit einem Anwalt (was du eig. wirklich machen könntest weil du Geld bezahlt hasst und sie es ohne Grund weg nehmen ) Dann geben sie ihn dir wieder zu 30 % schätze ich aber mehr kann man nicht tuhen. Wenn der Bann Permanent ist ist er für immer da kannst nichts machen... Sag mir mal deinen CA name ich kenn mich ziemlich gut aus mit Combat Arms ich kann schauen was ich machen kann :) LG: WoBBeR_BacK

Antwort #1, 19. Mai 2012 um 22:16 von iLogisTiiC_-

mein ingame name ist: BlackMen77

Antwort #2, 20. Mai 2012 um 10:59 von tobixrocks

Hallo ich wurde heute auch gebannt kannst du mal nachgucken warum und wielange?
Meine IGN: Manpowerrr

Danke im Vorraus!

Antwort #3, 22. Mai 2012 um 21:27 von Manpowerrr

Dieses Video zu Combat Arms schon gesehen?
Kannst du mich auch entbannen joeyluepke19 und meine Nexon ID joeyluepke danke im vorraus und ja ich habe groß und klein schreibung nicht beachtet

Antwort #4, 16. Juni 2012 um 14:17 von Kingjojo7

rechtlich kann man da überhaupt nix machen.es steht in den agb,dass die dich bannen dürfen,obwohl du nx aufm acc hast.und es heisst auch immer,dass man nx und nx sachen net zurück kriegt.

Antwort #5, 01. Juli 2012 um 20:15 von Luigi99

das is keine Entbannstation für gamer das is ne website zum fragen beantworten und tipps suchen

Antwort #6, 19. Juli 2012 um 08:30 von kakaalda

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Combat Arms

Combat Arms

Combat Arms spieletipps meint: Guter Tactical Shooter im Counterstrike-Stil. Gameplay und Grafik sind klar veraltet, aber zumindest ist das Online-Spiel kostenlos.
69
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Combat Arms (Übersicht)