Sammelitems Schwerttal und Festung Galahad (Xenoblade Chronicles)

Ich hab grade ein seeehr großes Problem Leute, also BITTE helft mir!
Ich habe gerade Kapitel 13 abgeschlossen, bin nun also am Anfang von Kapitel 14 in der Zetralfabrik, auf Mechonis. Nun kann ich das Schwerttal und die Festung Galahad aber nicht mehr betreten. Mir fehlt allerdings im Kollektikon noch jeweils ein Item, zu den 100% Vollständigkeit.
Vom Schwerttal ist es bei Blumen, die letzte.
Von Festung Galahad ist es bei Technik, das in der Mitte.
Kann mir BITTE jemand sagen, von wem ich diese Items ertauschen kann und wie sie heißen? Und wird das Schwerttal und die Festung Galahad eigentlich irgendwann wieder betretbar sein und wenn ja, wann?

Ich hoffe sehr, dass mir da jemand helfen kann!

Frage gestellt am 19. Mai 2012 um 20:09 von Moso-Girl

2 Antworten

Festung Galahad und Schwerttal bleiben nicht-betretbar. Du hast die Möglichkeit Sammelitems von dort bei entsprechender Ausbaustufe in den speziellen Orten von K6 zu finden oder aber zu ertauschen.

Wer was tauscht kannst du z.B. hier finden:

http://www.xenoblade.org/personen/personentausc...

Antwort #1, 20. Mai 2012 um 11:02 von snick67

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
Nun gut, Schade das ich nicht mehr dort hin kann, aber trotzdem danke ich dir!

Antwort #2, 20. Mai 2012 um 13:48 von Moso-Girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Schluss mit lustig bei Blizzard: Der Entwickler geht nun aktiv gegen den Overwatch-Klon Hero Mission in China vor, wie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)