Coolstes Schwert (Skyrim)

Hi Leute ich wollte wisen was eure lieblings Schwerter sind.
Und warum?

Frage gestellt am 19. Mai 2012 um 20:26 von tobi001010

7 Antworten

IMO sehen die Daedrischen Schwerter einfach am geniasten aus, darum gefallen sie mir auch so gut. Ordentlichen Schaden machen sie natürlich auch, sind ja Daedrische^^

Antwort #1, 19. Mai 2012 um 21:11 von Fable_2

einmal eisbrecher weil er wie die glasschwerter ausieht und dämmerbrecher weil er so genial leuchtet

Antwort #2, 19. Mai 2012 um 21:55 von biestowler

wwo gibt es den eisbrecher und den dämmerbrecher?

Antwort #3, 19. Mai 2012 um 21:56 von tobi001010

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
finde auch dämmerbrecher, der steckt untote in brand, und wenn sie sterben explodieren sie! :D ,aber hat Nur schaden von 41 oder so.
den findest du bei der statue von medira

Antwort #4, 19. Mai 2012 um 23:00 von gelöschter User

sry, nicht medira, statue von Meredia

Antwort #5, 19. Mai 2012 um 23:03 von gelöschter User

und wo ist die? ^^

Antwort #6, 19. Mai 2012 um 23:04 von tobi001010

In der Nähe von Drachenbrügge ist Meridias Statue.

Wenn du mich fragst, ist es (wie oben gennant) Eisbrecher - da es gut aussieht und gute Verzauberungen hat - und die Klinge der Nachtigallen - da es irgendwie gut aussieht und auch sehr gute Verzauberungen hat. Außerdem ist auch die Klinge des Wehklagens auch nicht schlecht.

mfG
Aminor Klar-Auge

Antwort #7, 19. Mai 2012 um 23:35 von chama9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)