frage zu yomi (Final Fantasy 13-2)

so bevor ich noch mir und meiner freundin alle haare ausreiße frage ich mal euch ihr schlauen leut^^ mein problem ist das ich jetzt die quest für yomi habe und auch das richtige wetter aber trotzdem erscheint er nicht wenn ich mich auf die anhöhe stelle wo das zeichen ist. habe ich immernoch irgendwas vergessen?

danke schonmal in vorraus.

Frage gestellt am 19. Mai 2012 um 20:34 von Mirar2910

3 Antworten

Auf die Anhöhe kommste ja mit dem Chocobo.Wenn du drauf bist musst du dann eigentlich nur noch vom Chocobo absteigen und dann sollte eine Sequenz kommen wo Yomi auf dich zu fliegt.

Antwort #1, 19. Mai 2012 um 21:22 von ThechosenFlasher

Also du hast die Quest für Yomi bekommen und das Wetter ist bei dir stürmisch, ja?
Dann hast du nichts falsch gemacht/vergessen, eig sollte Yomi jetzt bei dir auftauchen...
Versuch mal in die Chronosphäre zu gehen und dann wieder zurück zur Steppe.

Antwort #2, 19. Mai 2012 um 21:22 von Fable_2

einfach in die mitte der Plattform rennen mit dem chocobo serah/noel steigt dann eig ab.

Antwort #3, 20. Mai 2012 um 16:18 von Akashiya

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)